Beiträge von aldo_rayne
-
-
-
-
-
verliert man eigentlich die Garantie, wenn man M Performance Nachbau Teile (mit ABE) anbringt? Also Hecklippe, anderer Diffusor, Frontlippe und Seitenschweller?
-
Ich überleg auch bzgl dem DM Set mit ABE.
Beim F31 hab ich den Diffusor dort geholt und die Passform war mehr als OK.
Sehr gut. Ich bin gerade auf der suche nach jemandem, der das montieren kann. Leider gestaltet sich die suche schwieriger als angenommen. Kennt jemand einen der das machen kann? Umgebung kassel +150km
-
Am F30 hatte ich komplett rundum von DM, Passform war ne 3, Qualität auch.
Manche Gusskanten waren schon sehr grob, aber eigentlich nicht verkehrt für das Geld.
Das Set war damals aber mit ABE, für unsere gibt es keine Dokumente, deswegen lasse ich die Finger von.
Danke für die Einschätzung.
Das von mir verlinkte set sagt folgendes:
- Zulassung: Mit ABE*/allgemeine Betriebserlaubnis (eintragungsfrei) - ohne Gutachten riskieren Ihren Versicherungsschutz!
Das verlinkte set hat dann abe oder? Es gibt das gleiche set auch ca 80€ günstiger, aber nur mit materialgutachten
-
wie gesagt ich habe den heckspoiler von denen, und kann da jetzt nix negatives feststellen. Habe ihn dran geklebt, sitzt perfekt, alles wie es sein soll. Ich mache mir nochmal gedanken und entscheide dann. Danke für deine hilfe!
-
... ganz ehrlich, in dem Fall würde ich es garnicht machen. Das lohnt sich nicht.
Bei 48 Mon. oder einem Kauf sieht das anders aus.
hast schon recht. mir gefällt der m performance look aber schon sehr sehr sehr gut. und wenn ich inkl. montage bei ca. 600€ rauskomme mit einigermaßen guten teilen, reicht mir das. (seitenschweller, frontlippe, heckdiffusor, hecklippe ist ja schon dran)
-
Es gibt so gut wie nichts qualitatives auf dem Markt... ich habe daher nur originale M Performance Parts. Die sind noch teurer... aber die Qualität ist sehr gut.
Wäre ich kein OEM Fan, wäre JH Parts meine erste und einzige Wahl. Die präsentieren ausgiebig ihre Produkte in den sozialen Medien und verstecken keine Nahaufnahmen. Trauen sich vor allem Produkte für Supercars anzubieten. Das ist keine Zielgruppe die sich alles ans Auto baut.
hmm interessant. wollte als erstes auch OEM teile, aber das ist mir wirklich zu teuer, weil der g20 in 18 Monaten wegkommt. schwere entscheidung