Beiträge von aldo_rayne
-
-
Vielleicht ist die Schließung per Fuß bei dir deaktiviert. Das ist nämlich ratsam weil die Klappe gerne mal zugelegt wenn man aus Versehen mit dem Fuß den Sensor betätigt. Ich habe mir dabei schon mehrfach fast den Schädel gespalten.
D9EFB2B4-282E-4BE9-B7AE-9CDACF67566C.jpeg
Auf der Innenseite der Klappe befinden sich zwei Knöpfe, einer zum Schließen der Klappe und einer zum Schließen der Klappe und Verriegelung aller Türen des Fahrzeuges
ok wird sehr wahrscheinlich daran liegen. Muss ich morgen mal einstellen sah heute beim Einkaufen aus Entfernung wahrscheinlich etwas blöd aus
-
Kann ich die Heckklappe mit dem Fuß öffnen und mit dem Fuß schließen? Ich habe den Komfortzugang und bei mir klappt nur das öffnen mit dem Fuß. Das kann doch irgendwie nicht sein oder ?
Einen Knopf an der heckklappe zum Schließen finde ich auch nicht. Muss Sie entweder mit der Hand oder oder Schlüssel schließen.
-
Gerade heute morgen wieder gehabt: "Spiele das Album "Music of the spheres" von Coldplay.". Einwandfrei funktioniert und da war sogar ihre Aussprache fast perfekt ("Okay, kein Problem. Ich habe das Album "Music of the spheres" von Coldplay ausgewählt").
Und dazu muss man auch nicht in der Suche von Spotify sein. Ich hatte nur Spotify übers Auto ausgewählt und während eines laufenden Liedes "Hey, BMW" gesagt.
-
2 Fragen:
1) ich höre spotify im g20 über das integrierte system (kein android auto und kein apple car play) - kann ich das in bmw integrierte spotify mit sprachsteuerung des BMWs steuern?
2) warum reagiert android auto so elend langsam auf eingaben und hat aussetzer beim abspielen von spotify? (bmw g20 und samsung s10) - ist das bekannt oder läuft was falsch bei mir?
-
Das sind die M spezifischen Teile der Karosse:
M- Frontschürze, M- Seitenschweller, M- Heckschürze, M- Heckdiffusor, das gehört alles zum M- Aerodynamikpaket
Optisch auch leicht zu unterscheiden:
achso, ja die geänderten Teile kenne ich natürlich.
Bei mir steht M Sport Modell und M Aerodynamik. Dachte das wäre noich zusätzlich etwas Danke für die Aufklärung
-