Allzeit gute Fahrt, sehr gute Wahl! Optisch außen komplett identisch zu meinem - Winter wie Sommer.
Dachte erst, wer hat denn da meine Karre fotografiert?
Allzeit gute Fahrt, sehr gute Wahl! Optisch außen komplett identisch zu meinem - Winter wie Sommer.
Dachte erst, wer hat denn da meine Karre fotografiert?
Hi zusammen,
ich hab den M340i blind bestellt - nicht mal ein 330i war für eine Probefahrt zu bekommen.
Habe jetzt seit Ende September gut 6.000km drauf und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Das liegt vor allem daran, dass ich aufgrund YouTube meine Erwartungshaltung an die „Sportlichkeit“ vorab nivellieren konnte und - ganz wichtig - ich komme vom E87 123d. Der hatte im Vergleich weder Sound noch Laufkultur.
Jeden von Euch, der vom F3x 40i o.ä. kommt, kann ich aber gut verstehen, da Eure Absprungbasis im Vergleich zu mir eine ganze Andere ist und Eure Erwartungshaltung aufgrund „M“ im Namen daher automatisch viel höher ist.
VG
Nico
Hi zusammen,
nachdem ich hier ne ganze Weile im Wartesaal hauptsächlich mitgelesen habe, verabschiede ich mich und wünsche Euch allen eine möglichst kurze Wartezeit!
Nehme morgen meinen G20 M340i in Empfang und bin voller Vorfreude!
VG
CO2 Grenze einhalten beim M340i - das ist doch ein Widerspruch in sich
Verdammt, Du hast Recht
Wenn dem so sein sollte, dann herzlichen Dank Gegen welches Fahrzeug hast du denn getauscht?
Habe auf M340i geswitcht - die Wartezeit wird dadurch zwar nicht kürzer, aber zum Bestellzeitpunkt 330i war der M340i noch nicht bestellbar und es war nicht klar, ob er mit WLTP unter einer bestimmten CO2 Grenze bleibt, die ich einhalten muss. Das ist er dann geblieben und daher der Wechsel - ich freu mich jedenfalls.
Vllt. hast Du meinen Produktionsslot erhalten. Habe meinen 330i heute storniert bzw. gegen ein anderes Modell geändert. Bestellt hatte ich vor 6 Wochen.