Beiträge von UmurAbi

    Meinst du die Feder oder den Stecker?

    Stecker ist eine ganz schlechte Idee, ebenso wie Sicherung.

    Das Motorsteuergeräte hat dann keine Kontrolle mehr über die Klappe und es kann zum Fehler führen.

    tatsächlich den Stecker, hatte mich davor etwas reingelesen und es hieß das sollte kein Problem darstellen. Wenn das so ist würde ich das mal wieder einstecken😅

    das ist normal, da die Klappe ja mehr zu als auf ist + so mehr Feuchtigkeit im Endrohr ist. Wenn das durch die Hitze weg ist, qualmt auch nix mehr oder

    auf Sport die Klappe öffnen, damit der re. Ausgang schneller warm wird :P

    Das ist der Punkt, meine Klappen sind immer offen und das Problem tritt auch auf nach 2 Stunden Fahrt unter Last :/ deshalb dachte ich mir ich frag mal rum :)

    Hallo zusammen,

    Ich habe festgestellt, das mein 2021 M340i (OPF) seit kurzem irgendwie raucht. Auffällig viel.

    Der Rauch riecht weder nach Öl, noch nach Kraftstoff. Viel mehr wie Wasserdampf. Unter Fahrlast auch kein Rauch nur im Stand und Leerlauf.

    Das Video ist bei 6 grad Außentemperatur, passiert aber auch bei wärmen Temperaturen. Bei kaltem wie auch warmen Motor


    Alles Serie.


    Würdet ihr sagen Kondensation und fertig? Oder findet ihr das auch auffällig?


    Ich würde mich freuen wenn ihr Ideen dazu hättet.

    VG


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.