Was habt Ihr für Probleme mit dem Navi???? Ich hab zu 99% ein Ziel, das gebe ich ein und gut. Wenn ich mal ein Zischenziel hab, hinterlege ich dieses und gut. Verstehe das "jammern" hier leider überhaupt nicht.
PS: Auf einer Urlaubsfahrt nach Südfrankreich ist das BMW Navi exakt so gefahren wie "das beste der Welt".....Google Maps...
Das Navi dient ja nicht nur dazu, die Strecke herauszufinden, sondern man sieht damit auch die Verkehrslage auf der Strecke. Deshalb habe ich bis vor kurzem (da hatte ich noch einen Audi) jede Strecke, auch wenn ich sie längst auswendig kenne, ins Navi eingegeben, so dass ich jede Verkehrsstörung und vor allem die damit verbundene Verzögerungen sofort sehen konnte. Und wenn die Verzögerungen zu lange dauern, kann es sinnvoll sein, eine andere Strecke zu wählen, mit der man die Störung großräumiger umfährt. Da helfen Zwischenziele, die man nicht zuhause plant, sondern im Auto spontan eingeben kann.
Beim BMW habe ich leider noch keine Möglichkeit gefunden, die zeitlichen Verzögerungen auf der Strecke auf einen Blick zu sehen (so im Stil von "+45 Minuten"). Eigentlich wäre die graphische Darstellung der Verkehrslage mit der grünen Linie und den gelben und roten Unterbrechungen bei Verkehrsstörungen dafür ideal (die habe ich mir auf den Home-Screen gelegt), wenn BMW dabei auch verraten würde, mit welcher Zeitverzögerung diese markierten Störungen verbunden sind.