Beiträge von eaurouge

Länger als knappe 300km habe ich im GT3RS am Stück noch nicht verbracht. Aber in meinem alten F87 hat mir bereits nach knapp 40km der untere Rücken geschmerzt. Das wäre dann auch nach 500km nicht mehr gekommen. Ich bin aktuell auch im Alpina noch am ausprobieren, da ich hier nach den ersten 1100km in der ersten Woche noch nicht die perfekte Position gefunden habe.

Nachtrag: Nach gut 1.400 habe ich sie nun gefunden und bin mit den Sitzen als auch der Ergonomie sehr zufrieden.

Länger als knappe 300km habe ich im GT3RS am Stück noch nicht verbracht. Aber in meinem alten F87 hat mir bereits nach knapp 40km der untere Rücken geschmerzt. Das wäre dann auch nach 500km nicht mehr gekommen. Ich bin aktuell auch im Alpina noch am ausprobieren, da ich hier nach den ersten 1100km in der ersten Woche noch nicht die perfekte Position gefunden habe.

Ich weiß bis heute nicht wieso es auch Menschen gibt, die die Vollschalen im GT3 (RS) / Porsche Allgemein nicht alltagstauglich oder sogar langstreckentauglich finden. Ich persönlich finde diese sehr gut und würde keine anderen bestellen, außer dass es in einem Non-GT-entwickelten Fahrzeug eventuell fragwürdig ist. Ich finde die Vollschalen besser als die alten F8x Size des Competition/CS oder auch des neuen G8x. Das mit dem Carbon in der Mitte fand ich relativ störend und es verzeiht relativ wenig "falsche Bewegungen". Für ein Alltagsfahrzeug wie den G8x kein Vorteil, mNn. Da fand ich die in meinem F8x besser. Abgesehen von der Front, die für mich eh der Wechselgrund war, ist mir die neue G8x einfach nicht "Sportwagen" genug.