Beiträge von L3nny5

    Da ich auch diverse Probleme und den gleichen Softwarestand habe, werde ich mich wohl morgen mal bei meinem Händler melden.
    Welcher Stand wird dir jetzt im Menü angezeigt?


    Wie lange hat das Update denn gedauert?

    Der Unterschied ist brachial. Ich hatte vorher 18" 245(hinten) mit einem Druck von 2,9 bar und 18" 225(vorne) mit 2,4 bar auf meinem F22.
    Ich fahre aktuell 19" 255(hinten) 2,5 bar und 19" 225(vorne) 2,5 bar auf dem G20.


    Runflats waren/sind bei beiden montiert.

    Hallo,


    wollte mal fragen, ob ihr das M-Fahrwerk auch als sehr hart empfindet.
    Ich hatte vorher einen 2er Coupé F22 mit M-Fahrwerk. Lag super auf der Straße aber war um einiges Komfortabler.


    Ist bei mir was verkehrt oder ist euch dieser Unterschied auch schon aufgefallen?

    ich fand die Spurtreue sagen wir mal ungewöhnlich

    Gleiches geht mir genauso. Auf der Landstraße ist alles perfekt und bei höheren Geschwindigkeiten auch kein Problem. Aber im Bereich 110-160 km/h muss ich sehr häufig korrigieren. Vielleicht liegt es aber auch an der Aktivlenkung. Hatte ich bisher noch nie und daher lenke ich vielleicht noch "falsch".
    Ich bin nach wie vor noch nicht so 100%ig von der Aktivlenkung überzeugt.

    Ich möchte ja keine schlechte Stimmung verbreiten. Aber als ich vor 4 Jahren meinen F22 übernommen habe und bei 12000 km das Automatikgetriebe getauscht werden musste, hat das ganze etwas mehr als 2 Monate gedauert. Klar ging es hier um ein Getriebe und nicht um eine Headunit, aber in dem Fall war es auch nicht lieferbar.
    Erst nachdem wir an verschiedenen hohen Stellen bei BMW und NL Wind gemacht haben, wurde aus der Produktion (!!!) ein Getriebe abgezogen und mir wurde mein Wagen wieder übergeben.
    Ich hatte in der Zeit nen Ersatzwagen von Sixt (BMW 2er F22), daher OK. Aber auf alle Fälle ärgerlich.


    Ich will nicht wissen wie lange es gedauert hätte, hätten wir nicht NL Leiter und GF eingeschaltet.


    Bei neuen Fahrzeugen ist die Ersatzteilversorgung wohl noch sehr eingeschränkt.