Alles anzeigendns Laser und HUD ja.
Meinst du mit ACC die AHK? Falls ja, Anhängerkupplung habe ich nicht rein..
und Merino auch nur für die Sitze also kein Vollleder Merino (daher entfällt jetzt wohl auch das Klappfach unter dem Lenkrad)
Hier mal der Link zu meiner geupdateten Konfiguration (jetzt auch mich Wireless Charging) ist wahrscheinlich einfacher zu kucken:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/870u61v4Sparausstattung und dürftig will ich hier von keinem hören
Alles tolle Autos und jede Konfiguration an sich ist toll! Mal mehr mal weniger aber gefallen muss es einem, darauf kommt’s an
Deswegen kann ich auch den Frust sehr gut verstehen.. als die Telefonie mit erweiterter Smartphone Anbindung entfallen ist war ich zum Beispiel auch erstmal enttäuscht weil das meine letzte Hoffnung zwecks Smartphone Connectivity war. Letzten Endes konnte ich ja dann zum Glück doch wieder Wireless Charging aber halt für nochmal 500€ mehr nachbestellen.
Es ist halt das momentane Hin und Her das vermutlich bei allen Unbehagen hervorruft.. im Konfigurator konnte man z.B. auch wieder Wireless Charging im 430 wählen, laut Preisliste März 2022 ist es dann aber doch auch wieder nur exklusiv für M440 konfigurierbar.. das meinte ich auch mit Unsicherheiten weil nicht einmal die Preislisten mit dem Onlinekonfigurator übereinstimmen.
Digital Key wird hier z.B. auch im Umfang des SA322 Komfortzugangs für ALLE Motorisierungen genannt (auch schon in der Preisliste Januar 2022)
Deswegen verstehe ich auch nicht warum der jetzt wieder nicht dabei sein soll.. sehr unbefriedigend die Situation
Was meinst Du mit Smartphone Connectivity? Bei dem Entfall der erweiterten Umfänge betrifft das ja lediglich das zweite Microphon auf der Beifahrerseite und die Außenantennenanbindung - so weit ich weiß. Damit kann ich gut leben.