im F10 hatte ich bereits 128 GB im Einsatz, das sollte dann hoffentlich minimal gehen.
128 GB funktionieren bei mir im G20 ohne Probleme.
im F10 hatte ich bereits 128 GB im Einsatz, das sollte dann hoffentlich minimal gehen.
128 GB funktionieren bei mir im G20 ohne Probleme.
Ich nutze seit Jahren schon einen USB-Stick und beim G20 habe ich jetzt keinen CD-Player mehr, dafür aber Streaming mit Deezer. Das gefällt mir viel besser.
Bei der Harman kardon Anlage ist der Unterschied zwischen mp3 und flac bemerkbar. Hätte ich so nicht erwartet. Klar nicht so deutlich wie bei der Heimanlage, aber dennoch ist ein Unterschied wahrzunehmen.
Wenn es sich um MP3s mit 320 kbps handelt, werden nur Goldohren da während der Fahrt einen Unterschied hören.
Ich habe die Meldung im Moment auch bei jedem Neustart (Connected Drive Pro), Keine besonderen Driving Assistenten.
Ich habe die Meldung auch noch
Kein Problem, das System steht schon Sekunden nach dem Einschalten zur Verfügung.
Ich habe das HK-Paket und bin damit sehr zufrieden. Ich hatte vorher einen 1er, ebenfalls mit HK, und der 3er klingt m.E. besser. Auch ist die Lautstärke, bereits bei halber Maximallautstärke mehr als ausreichend.
Ich habe eine 128GB-USB-Stick mit MP3s darauf. Angeschlossen ist der Stick nicht unter der Armauflage, sondern in dem Fach vor dem Automatik-Wählhebel, wo auch das Handy fürs Wirelesse-Charging abgelegt werden kann.
Das funktioniert bisher problemlos. Allerdings war der Weg im Menü zum durchblättern der Verzeichnisstruktur in der alten Version etwas kürzer.
Ich hatte bis jetzt zweimal das Problem, dass sämtliche Töne im Auto ausgefallen sind. Dann ging aber auch kein Radio, keine Musik von USB, kein PDC, keine Geräusch beim Blinken usw. mehr. Einmal funktionierte die Suche nach Interpreten in der Deezer-App nicht mehr, aber ansonsten funktioniert die Deezer-App bisher.
Man benötigt einen Deezer-Account, wenn man Deezer im BMW nutzen möchte. Der Account muss ein kostenpflichtiger Account sein, sonst kann man sich im BMW nicht mit dem Account anmelden.
So lange das Deezer-Abo im BMW gilt, ruht der kostenpflichtigen Account, d.h. es wird nichts abgebucht bzw. die Kreditkarte wird nicht belastet.
Nach dem Ende des BMW-Deezer-Abos wird das normale Deezer-Abo wieder aktiviert.
Durch das BMW-Deezer-Abo kann man Deezer auch auf dem Handy oder Tablet nutzen. Playlisten, die man auf dem Handy anlegt, sind auch im BMW nutzbar.