Du kannst es doch immer mit "Hey BMW" bedienen.
Da hast du natürlich recht. Allerdings ist die Sprachsteuerung meine am wenigsten bevorzugteste Art der Bedienung.
Du kannst es doch immer mit "Hey BMW" bedienen.
Da hast du natürlich recht. Allerdings ist die Sprachsteuerung meine am wenigsten bevorzugteste Art der Bedienung.
Hier mal mein neuer G81 in Malachitgrün II mit Volleder Tartufo und goldbronzenen M1000 Felgen.
Alles anzeigenDas M4 LCI Lenkrad passt auch in den PreLCI.
TwistnFix hat bereits eins besorgt und der Kunde hat es erfolgreich verbaut.
Ich denke mal der Airbag und die MFT wurden übernommen.
In diesem Fall sicherlich ohne Lenkradheizung… ebenso ohne DAP.
Ist aktuell in der Story von https://www.instagram.com/eric_mtown
Hab mich damit auch beschäftigt, bei verbauter SA Lenkradheizung (wie bei mir) hat man schlechte Karten. Das neue Lenkrad hat keinen Schalter und mit OS8 kann man die Lenkradheizung nicht über das Control Display bedienen.
Sehr schade...
Glückwunsch zur Bestellung
Ist ja ähnlich zur Verde Ermes (nur etwas dunkler?) und sehr schick
Danke!
Verde Ermes ist gelblicher. Habe sämtliche Grüntöne gewälzt, die meisten sind mir zu dunkel,zu bläulich oder zu gelblich gewesen. Oder kein metallic.
Malachit war für mich dann genau richtig. Ich mag Metallic Lacke, die in der Sonne etwas Besonderes haben. Ähnlich wie Dravit auf meinem noch G21.
Servus,
nach langem Ringen (mit mir selbst) habe ich nun doch noch einen G81 M3 Touring bestellt.
Nach den ersten Bildern vom M4 Facelift (Scheinwerfer) und Aufgrund der ständigen Rotstift-Maßnahmen habe ich mir schnell noch einen Pre-LCI Slot gesichert.
Das war sehr knapp, da ich unbedingt die Individual Farbe Malachitgrün II wollte und das dauert 8 Wochen länger. Produktionswoche ist KW20.
Die Kombi ist also Malachitgrün II mit Volleder Merino Tartufo und den goldbronzenen M1000 Felgen. Sieht dann wie folgt aus:
(Bilderquelle Bimmerpost, user jeloz https://g80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=2044345 )
Bin schon sehr gespannt!
Kann bitte jemand mit dem Update mal checken, ob eine deaktivierte Spurverlassenswarnung bei Neustart deaktiviert bleibt?
Das ist für mich immer der Knackpunkt. Vielen Dank!
Der 320i wird bei 1000u/min gerade so den Kompressor drehen können mit seinem unbändigen Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen
Ist ein 320is, der schafft das.
Ich habe das auch. Ist merklich, aber nicht stark. Viele würden das sicher gar nicht unbedingt spüren.
Ich denke das ist eine starke Rekuperation um die Batterie schnell wieder etwas zu laden. Bei meinem alten E30 mit Klimaanlage fühlt sich das zuschalten des Kompressors noch schlimmer an.
Die Motornummer ist vorne auf dem Motorblock eingestanzt. Kann man von vorne oben sehen.
Entweder B48B20A (320i) oder B48B20B (gedrosselter 330i)
Siehe auch hier: RE: Wie zufrieden seid Ihr mit der Leistungsentfaltung des 330e?