Verkauft, bitte schließen!
Beiträge von Dante77
-
-
90592 ... spannend, dann muss ich südöstlich mal aufpassen, ob ich den Malachitgrünen M3 sehe
-
Hallo Christian ,
ja die Felgen suche ich ,aber ich kann sie nicht abholen da ich in Ostfriesland wohne.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus,
hast PN.
-
Hallo Klaus,
ich denke ich habe das was du suchst, siehe bitte meine Biete Anzeige hier im Kleinanzeigen Bereich.
Gruß
Christian
-
Hallo zusammen,
ich biete hier einen Winterradsatz aus 2021 mit Continental Mischbereifung ohne Runflat zum Verkauf an. Ich habe meinen G21 nach 3 Jahren gegen einen G81 eingetauscht, daher aktuell keine Verwendung mehr.
Die Felgen sind in sehr gutem Zustand ohne Kratzer. Eine hintere Felge hat 2 kleine Lackabplatzer am Felgenhorn, siehe Bilder. Natürlich sind leichte Gebrauchspuren vorhanden.
Die Reifen haben vorne ca. 7mm und hinten ca. 5mm Profil. Die DOT der Reifen sind vorne 5020 und hinten 1821. Die Lagerung war immer liegend, dunkel und kühl.
Standort ist 90592, nähe Nürnberg. Bitte nur Abholung.
Preisvorstellung sind 1900 Euro, Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme.
Meldet Euch gerne bei Fragen.
-
Warum? 😆
Mir eigentlich zu knallig und normal mag ich so Babyblau gar nicht. Aber die Farbe find ich irgendwie geil.
-
Gefällt mir besser als es sollte!
-
Die Farbe ist in natura einfach der Hammer. Sepang Bronze stand auch noch zur Diskussion, am Ende hat Malachit das Rennen gemacht (aber war verdammt knapp
).
Malachit erinnert mich an den E30, mein Papa hatte den als Touring in der Farbe
Schön zu wissen, dass es hier in dem Forum Gleichgesinnte gibt
Servus und herzlichen Glückwunsch zum Zwilling.
Meiner ist der oben gepostete!
-
Weiß hier zufällig jemand, ob Gewindefedern härter werden wenn man sie tiefer schraubt bzw. umgekehrt?
Wäre ja unlogisch, denn die obere Begrenzung der Feder bleibt ja gleich und unten wird die Begrenzung ja weiter geöffnet. Dadurch müsste beim weiteren tieferschrauben die Vorspannung der Feder ja sogar sinken und damit das Fahrzeug weicher werden.Hoffe mich versteht hier jemand.
Hatte mal irgendwo geselen, dass jemand Gewindefedern erst ganz unten hatte, dieser aber wieder etwas höher geschraubt hat, da sonst unfahrbar.LG Werner
Da wird von der Feder her nix härter oder weicher, da du nur die untere Federauflage verstellst.
Der Dämpfer taucht weiter ein je tiefer eigestellt, somit wird dein Restfederweg kürzer je tiefer. Das ist aber das Einzige.
-
Keine stark färbende Klamotten tragen (z.B. neue, dunkelblaue Jeans)
Keine dreckige Klamotten tragen (z.B. ölverschmierter Blaumann)
Original Topcoat des Leders nicht mit aggressiven Reiniger (stark alakalisch oder sauer) zerstören
Von Anfang an versiegeln
Und du wirst keine Probleme damit haben.
Als Ergänzung hierzu vielleicht noch:
Ledergürtel haben bei mir (Merino Elfenbeinweiß) unten an der Rückenlehne nicht entfernbare Verfärbungen hinterlassen. Also hier aufpassen.
Alles Andere konnte ich immer mit Lederreinigern entfernen.
Edit: So sah mein Sitz nach 3 Jahren, 41.000 km und regelmäßiger Pflege aus.