Optisch ist der LCI gut gelungen. Auch an das neue Curved Display könnte ich mich gewöhnen. Aber der kastrierte Gangwahlhebel geht gar nicht. Hat mich schon immer beim VAG Konzern aufgeregt. Schade das BMW auf diesen Zug aufgesprungen ist....
Beiträge von Simmi
-
-
BMW 3er Facelift 2022: Alle Bilder & Infos zum G20 LCINach einigen unfreiwilligen und manchen gewollten Teasern darf das BMW 3er Facelift 2022 (G20 LCI) nun endlich ganz offiziell vorgestellt werden. Da diewww.bimmertoday.de
-
Kurz zur Info, bei mir gab es gestern eine Antwort auf meine Rückfrage.
Erste Aussage meines Händlers war eine Anlieferung in der ersten Maiwoche.
Nachdem er nun natürlich nicht da ist, habe ich die Aussage erhalten, dass es aktuell eine Verschiebung vieler Anlieferungen um ca. 4 Wochen gibt.
Ich warte dann mal auf die KW 22 bzw. 23…
Moin, mir wurde auch die 18. KW als Liefertermin auf die 22. KW geschoben.
Im Status 112 hängt meine Bestellung seit Anfang April......
-
Mein G21 steht seit dem 11.April auf Status 112.
Bis heute keine neuen Erkenntnisse bzgl. Rohbaueinplanung( St. 150).
Weiß jemand von Euch ob es aktuell in der Produktion wieder zu Verzögerungen kommt ?
-
Hallo Zusammen.
Mein Fahrzeug steht Stand heute in Status 112 und soll laut meinem Freundlichen in der 19. KW geliefert werden. Alle Angaben im Moment ohne Gewähr. Aber ich hoffe es klappt. Wie lange dauert es in der Regel von diesem Status bis zur Auslieferung. Denkt ihr es ist realistisch?
-
Herzlich Willkommen und das die Wartezeit nicht zu lang und die "Überraschungen" sich in Grenzen halten
-
BMW Produktion: Europa-Werke laufen ab Montag wieder normalDeutlich schneller als befürchtet hat die BMW Group Lösungen gefunden, die ihr eine Wiederaufnahme der Produktion in den europäischen Werken ermöglicht.www.bimmertoday.de
Auch mal was erfreuliches für alle die noch warten
-
Meiner ist nun ausgeliefert worden und ich habe ihn abgeholt. LG Flueck11645873850773.jpg
Herzlichen Glückwunsch
Die 20 Zöller Schmiederäder sehen auch sehr gut aus. Hast du ein anderes Fahrwerk / Tieferlegung oder Distanzscheiben verbauen lassen?
-
Das kann er sich aktuell nur erlauben, weil der Markt so leer ist.
Ab März wird es noch weniger Rabatte geben fürchte ich.
Ist halt blöd, dass du noch so lange Lieferzeit hast.
Wäre es knapper, könntest du damit drohen ihn nicht abzunehmen. Dann müsste er Sorge haben, ihn nicht gleich loszuwerden und ihn finanzieren zu müssen.So brauchst ihm ned drohen, dass du zurücktrittst denn bis April findet er leicht nen Käufer und der konfiguriert ihn einfach um.
Wollte meinem Verkäufer nicht gleich die Pistole auf die Brust setzen, hoffe dann doch das das Warten bald ein Ende hat.
06NS Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone Anbindung entfällt auch ersatzlos. Jetzt kann aber für 500 Taler die Telefonie mit Wireless Charging wieder gebucht werden.
-
Das kommt immer auf den Händler an. Er muss nur den Rabatt erhöhen, dann kommt wieder der alte Preis raus. Außer du hast eine Auftragsbestätigung ohne Rabatt weil es ein besonderes Leasing ist, oÄ.
+ YDOOW : Ja genau, Winterfreude Paket im Dezember bestellt und in der AB. Barkauf mit Rabatt und jetzt trozdem Entfall und noch mehr bezahlen. Mal schauen was sich noch machen läßt