Hier jetzt die Felgen auf dem G20
Sieht mega aus. Glückwunsch zum Neuen
Hier jetzt die Felgen auf dem G20
Sieht mega aus. Glückwunsch zum Neuen
Ja korrekt. Wer Schneekettenpflichtige Straßen fährt kann maximal 18 Zoll fahren..Screenshot_20231113-153518_DRIVERS GUIDE.jpg
Ja ist mein M340i und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag. Du kannst Dich auf deinen Neuen freuen.
Ich hatte übergangsweise kleinere Winterfelgen und diese sahen proportional zur Karosse für mich persönlich etwas verloren aus.
PXL_20231112_120809372.jpgg20-forum.de/attachment/21281/
Hier einmal "Winterschuhe" mit der BMW 797 M Doppelspeiche als Mischbereifung 225/255 in 19 Zoll.
Hat jemand Erfahrung, ob es beim Freundlichen bessere Konditionen als auf der BMW Website gibt, für das Service inklusive Paket?
Ab Heute sind die Connected Drive Weeks. Leider ist der Service inklusive nicht rabattiert. Sind eventuell nur Upgrades rabattiert, wenn man schon ein Service Paket gebucht hat?
So nach 6 Monaten Warten und Bangen und Hoffen, kann ich meinen Neuen nächste Woche in Empfang nehmen.
Die Zeit im Forum hat für mich doch die ein oder andere Frage geklärt und die Zeit bis zur Auslieferung überbrückt.
Michael NRW: Laut meinem Verkäufer wurden auch noch ausstehende Updates aufgespielt.
Heißt Entfall Touch iDrive Controller, Entfall berührungslose Heckklappe und Entfall Digital Key?
Bitte berichte mal wie es bei der Auslieferung ist, ob nur die Keycard fehlt oder auch kein Handy als Schlüssel verwendet werden kann.
Damals angefangen mit Entfall des Winterfreudepakets und dem darin enthaltenen Displaykey und den von Dir genannten Restriktionen. Habe jetzt noch S6P1 Temp. Entfall Remote Software Upgrade drin. Werde berichten was dann am Tag der Auslieferung noch fehlt oder wieder zur Verfügung steht.
Mein G21 wurde letzte Woche gebaut und laut VIN Decoder mit allen bestellten SA, bis auf die Restriktionen die hier schon ausführlich diskutiert wurden.
Und wenn das gute Stück nicht noch vom LKW purzelt, sollte er in den nächsten Tagen beim Händler sein.
Fahre auch gerne im manuellen Modus und dann beim Anfahren und gleichzeitigen Abbiegen den nächsten Gang via Schaltpaddels einzulegen, macht mir persönlich immer Knoten in die Arme