Oh das war mir nicht bewusst.
Beiträge von Bd G21
-
-
Du kannst die Klappe über die Motorhaube entriegeln. Da ist ein Zugband.
-
Im HUD sehe ich den Titel und kann auch weiter blättern. Die Gestensteuerung funktioniert auch. Nur im CarPlay sehe ich keine Playlist. Wäre dann mal auf das nächste iOS.
Viele Grüsse Daniel -
Ja genau ich sehe die Apps vom Handy usw. und kann auch auf Karten ect. zugreifen.
Die PlayList kann aber nicht geladen werden.
Daniel
-
HUD muss ich erst noch prüfen. Im normalen CarPlay sehe ich es nicht. Kommt auch ab und zu die Meldung das das iPhone offline wäre. Was auch nicht stimmt. Keine Ahnung
Viele Grüsse Daniel -
Hab ein iPhone 12 mit der IOS15.
Auto ist auf dem aktuellen Stand. Meine Playlist werden nicht angezeigt.Wenn ich Musik am Handy abspiele werden sie über die Boxen ausgegeben.
Danke Daniel
-
Hallo Leute,
Ihr macht mich fertig mit den Reifenkonfigurationen
Hab den G21 330e mit AHK.
18" sollten es schon sein. Ich finde die 18" aber immer nur mit 225 40 R18 rundherum und keine MB.
Kann ich die fahren, oder sollte ich lieber auf MB gehen, da eben schwerer und AKH?
die AHK wird im Winter wahrscheinlich nicht genutzt....
Danke Daniel
-
Korrekt. Alles mit 5x120 kann man wegwerfen.
stimmt ja, das ist mir noch gar nicht so bewusst gewesen. Gibts da einen besonderen Grund für?
-
Hallo Dirk,
vielen Dank.
Viele GrüsseDaniel
-
Sorry für die Frage. Hab nichts passendes gefunden. Hab noch Felgen vom F36 in 18“ mit 225, 45 R18 Winterreifen. Von der Größe kann man die ja auf dem g21 fahren. Darf man das auch?
Danke