Da sind wir uns einig. Die würde ich noch nichtmal benutzen, wenn sie umsonst wäre.
Es gibt ja einige Wippen, die deutlich günstiger sind, aber es sieht so aus, als wenn vieles davon minderwertig ist. Insofern hast Du wohl alles richtig gemacht und wenn mein Auto da ist, werde ich das wohl auch so machen. Bei der Probefahrt mit der Giulia von Alfa hatte ich erstmalig Kontakt mit vernünftigen Wippen und die haben mich beeindruckt.
Entschuldigung wegen der Abweichung vom Thema.
...stimmt, günstigere findet man schon - aber nicht immer ist günstig auch gleich besser. Ich habe bei meinem Z4 G29 M40i von paddleshifterz schon die Paddles in Carbon und beim M340d nun in Alu(-guss). Die sind jeweils perfekt verarbeitet und mir war wichtig, dass ich bei einem deutschen Unternehmen kaufe und nicht "blind" aus China. Aber klar, auch da kann man durchaus sehr gute Qualität zu einem sehr guten Preis bekommen - ist halt immer etwas Risiko. Bei einem 15,- Artikel kein Problem, aber wenn es dann mal in Richtung > € 150,- geht, wäre ein Reinfall schon ärgerlich (wenngleich auch kein Weltuntergang). Und auch die Lieferzeit spielt für mich eine Rolle - ich bin nicht unbedingt der Geduldigste, wenn ich mich zu etwas entschlossen habe...