Beiträge von m4nn1

Moin, ich bin nun schon paar Wochen hier im Forum unterwegs und wollte mich kurz vorstellen. :)

Ich komme aus dem schönen Bautzen in Sachsen und bin in der IT tätig.

Seit August diesen Jahres bin ich unter den G20 Fahrern. Die Wahl fiel auf einen Jahreswagen (BMW AG Mitarbeiterfahrzeug) mit einer Laufleistung von 8000km.

Der G20 ist mein erster BMW und ich bin bis jetzt mehr als zufrieden. :thumbup:

Geändert wurde bereits:

- Heckemblem entfernt

- BMW M Performance Ziergitter schwarz hochglänzend

- BMW M Performance Heckspoiler in schwarz glänzend lackiert

- Scheiben hinten schwarz foliert

Hier noch paar Bilder:

Front.JPG Heck.JPG Tiefgarage.jpg Waschen.jpg Innenraum.jpg

Winterräder:

Winterraeder.jpg

Habe gestern mit der ConnectedDrive Kundenbetreuung gesprochen. Die Dame am Telefon hatte erstmal nur die Idee alle Dienste und Apps im Auto zu aktualisieren.

Dies brachte leider noch keinen Erfolg. Werde jetzt erstmal abwarten. Habe in 2 Wochen Termin beim Freundlichen und werde es dort noch mal ansprechen.

Moin Leute, seit Sonntag wird mein Tankinhalt und Kilometerstand nicht mehr aktualisiert.

Habe mich bereits in der App abgemeldet und wieder erneut angemeldet ohne Erfolg. Änderung des Profilbilds wird sofort ans Auto übertragen. Es muss also die Verbindung zwischen Server und Auto prinzipiell funktionieren. Hatte schon jemand Probleme damit bzw. Lösungsansätze?

Moin, hat jemand schon Langzeiterfahrung mit den Rahmenlosen Kennzeichenhaltern von "Fast Mile"? Habe diese gestern montiert.

Hinten passt alles super aber vorne ist es mir durch die Krümmung der Stoßstange etwas zu wacklig. Meine Frage nun: Hält das trotzdem gut oder habt ihr noch was modifiziert? :/