Ha, im Portal habe ich den Punkt beim Datenschutz gar nicht.
Dito und ich denke daran wird es liegen. Eventuell noch nicht komplett ausgerollt
Ha, im Portal habe ich den Punkt beim Datenschutz gar nicht.
Dito und ich denke daran wird es liegen. Eventuell noch nicht komplett ausgerollt
Die "Meine Fahrten" funktioniert erst, wenn du im Fahrzeug die Datenschutz-Einstellung "Meine Fahrten" aktiviert hast.
Sonst bringt die App tatsächlich einen Fehler.
Habe im Auto alle Datenschutzeinstellungen/Dienste aktiv. Man soll im Auto die App aktualisieren. Wie geht das? Finde keine Möglichkeit zum updaten.
Hab einfach kurz das Auto die Scheinwerfer leuchten lassen und vorher im Portal den Punkt im Datenschutz aktiviert.
Welches Portal?
Nach aktualisieren auf Apple iOS 16 und die neuste Version der my BMW App wird mal wieder Tankinhalt, Kilometerstand etc nicht syncronisiert.
Die neue Funktion "Meine Fahrten" lässt sich auch nicht aktivieren. Wie kann man die installierten Apps im Auto updaten?
Nutze gelegentlich so einen Bürstenüberzug. Wichtig ist eine gründliche Vorreinigung des Autos und unbedingt die Bürste auf grobe Verschmutzungen prüfen. Dann wie bei der Handwäsche von oben nach unten waschen. Beginnend mit Dach, Motorhaube und dann die Seiten etc. Funktioniert an und für sich ganz gut aber ich bevorzuge trotzdem die klassische Handwäsche lieber. Ist einfach noch gründlicher und schonender..
Lass zuerst die Headunit neu booten
Danke für den Hinweis. Nach dem Reboot hat alles funktioniert
Ok, danke dir. Da werde ich mal einen Termin machen.
Moin Leute, ich versuche bereits seit mehreren Tagen von Version 2021-2 auf 2022-2 zu aktualisieren. Mein BMW erkennt leider nie den eingestecken USB Stick. Nach dem einstecken blinkt es ganz kurz und das wars. Habe bereits 2 verschiedene Sticks probiert mit verschiedenen Dateisystemen formatiert (FAT32, ExFAT).
Letztes Jahr hat das Update auf Version 2021-2 ohne Probleme funktioniert. Hat jemand noch eine Idee?
Seitdem ich das System verwende, gab es keinen Besuch mehr im Motorraum. Leider hinterlassen die Viecher weiterhin ihre Spuren auf dem Auto.
Hallo Matthias, könntest du bitte noch ein Foto machen wo die anderen Kontaktplatten zu sehen sind? Möchte das gleiche System verbauen.