Die Winterfelgen kenne ich, die Standard Großkunden Winterfelge
Sieht gut aus und würde ich gerne nehmen, aber dann kann ich die Standheizung nicht mit anwählen.
Die Winterfelgen kenne ich, die Standard Großkunden Winterfelge
Sieht gut aus und würde ich gerne nehmen, aber dann kann ich die Standheizung nicht mit anwählen.
Danke DFTBA
Jetzt im Konfigurator aber gesehen, dass man sich leider zwischen dem Technik ODER Winter-Paket entscheiden muss.
Beides geht anscheinend nicht aufgrund der Standheizung und der größeren Kühler vermute ich mal?
Hast du ein Foto von deiner größeren M-Technik Bremsanlage im Vergleich zur normalen M-Bremsanlage?
Ok, also mit dem Technik Paket für 350 € bekommt man nicht nur die bessere Kühlung (die mich bei 3 Jahre Gewerbeleasing nicht interessieren würde und daher nicht angekreuzt habe) sondern auch die größeren Bremsen S033T (ebenfalls in Blau) wie oben von CJ#22 angegeben obwohl das nicht explizit erwähnt wird im Konfigurator?
Die größere Bremse wäre dann natürlich optisch und auch sicherlich bei der Bremsleistung ein gutes Argument den Haken noch zu setzen.
Die 18" Felgen passen auf dieser Anlage dann immer noch?
Denn beim Großkundenleasing gibt es die 796M Felgen als Winterräder mit dazu.
Beim M340i ist ja die S02NH verbaut, das ist dann schon die große Anlage oder?
Denn beim M-Technik Paket für 350€ steht dann nur noch die besser Kühlung, aber nichts von einer größeren Bremse.
Komisch, ich habe auch die AHK für den G20 M340i genommen und bei mir war 01/2022 auf der AB beim Gewerbeleasing, erst Mitte September bestellt.
Wann hast du deinen bestellt? Geile Farbe übrigens, damit wirst du auffallen
Ich hab nur Sunset Orange genommen aus den Standardfarben.
Dabei will ich von mir aus eigentlich lieber erst 03-04 2022 im Frühling das Auto abholen und nicht mitten im Winter und daher den Termin entsprechend von 01 auf 03 ändern lassen.
Es kam bisher (glücklicherweise) auch noch keine Rückmeldung dass es irgendetwas von nicht mehr gibt und dabei habe ich fast alles angekreuzt bis auf Leder und Carbondach. Also sogar die elektrische Heckklappe und die elektrischen Sitze genommen da ich von meinem F36 GC so verwöhnt damit war.
Werde auch noch das komplette Winterpaket nehmen mit der Standheizung da ich sowieso die Akustikverglasung und die Lenkradheizung ausgewählt habe.
Da ist der Leasingaufpreis für die Standheizung zu vernachlässigen.
Habe nur Bedenken falls ich auf Wunsch 03 statt 01 ändere dass nachher doch noch etwas mal irgendwann auch für die M340i Modelle gestrichen wird.
Piwi87 wie siehst du das? 03/22 statt 01/22 Abholung sollte noch kein Problem sein, oder?
Gerade noch die Info bekommen, dass die AHK und elektrische Heckklappe beim G20 auch wohl nicht mehr lieferbar ist. Wir lassen die Konfiguration aber stehen und setzen einfach das geplante Auslieferungsdatum nach hinten. Vielleicht bekomme ich dann alles. Habe noch Puffer bis März.
Ist das immer noch der aktuelle Stand?
Hab die h&r Spurplatten in 11mm Pro Rad drauf und in der Abe steht bei den Serienrädern unter Bemerkungen drinnen dass der Punkt Serien FW nicht erfüllt sein muss.
Punkt 27 in der ABE: "Fahrwerk, Lenkung und Bremsanlagen müssen dem Serienzustand entsprechen"
Ist aber auch logisch, H&R testet nur das Serienfahrzeug.
Daher kann auch eine Tieferlegung (egal welcher Hersteller oder Höhe) gar nicht erst mit berücksichtigt werden.
Daher müssen die Distanzscheiben dann auch in Kombination mit dem Federn/Fahrwerkwechsel in Kombination eingetragen werden.
Mein Händler nimmt den Wagen mit den Eibach Federn zurück, schon mehrfach ohne Probleme.
Spurverbreiterungen sind in Verbindung mit der Tieferlegung unbedingt anzubauen, wegen der Optik.
Leider Gewerbeleasing und vermutlich daher nicht möglich, werde es aber mal prüfen lassen.
Fahren hier alle Eibach / AC Schnitzer aufgrund des Komforts und sind die H&R so schlecht oder warum liest man so wenig von H&R Federn?
Mein M340i (G20) ist bestellt und wollte ihn auch etwas tiefer haben da ich schließlich von einem 440i (F36) mit KW V3 komme und sonst die Umstellung zu heftig ist.
Da es dieses Mal ausnahmsweise ein 3 Jahresleasing (günstiges Gewerbeleasing) kommt ein KW V3 natürlich nicht in Frage und habe daher das adaptive Fahrwerk bestellt und überlege ob ich nicht günstig auf 3 Jahre Federn verbauen soll (muss ja in 3 Jahren wieder ausgebaut werden).
Und dann nur noch evtl. ein paar Spurverbreiterungen für die original 19" Felgen im Sommer (Winter 18" original BMW im Leasing dabei).
Ok also sogar eher ein Vorteil wenn es nicht mehr drin ist da die Ladeschale schlecht umgesetzt war und man sie noch dazu auch nicht abschalten konnte