Nephrologe, geil
Selbst in meinem Alter noch nie gehört und musste es erst mal googeln
Nephrologe, geil
Selbst in meinem Alter noch nie gehört und musste es erst mal googeln
Hat jemand hier vielleicht schon mal die M340i Niere zerlegt?
Habe meinen in Dravitgrau mit schwarz Hochglanz bestellt aber hätte gerne die "Sterne" in den Nieren in Cerium.
Beim 4er gibt es ab Werk den schwarzen Rahmen mit Cerium Sterne und sieht echt gut aus finde ich.
Danke & viele Grüße
Ist Dravitgrau immer noch empfindlich oder wurde wieder etwas umgestellt inzwischen?
Wollte mich zwischen Sunset Orange und Dravitgrau entscheiden und wäre jetzt eigentlich bei Dravitgrau mit Shadow Line hängen geblieben.
Ok danke für die schnelle, dann bestelle ich gleich ohne Emblem und kaufe es mir lieber da es sonst bei Leasingrückgabe wieder in Cerium drauf sein muss.
Und das xdrive wollte ich eh nicht haben.
Mir gefällt nur das M340i Emblem und wenn der Rest Schwarz ist muss auch das Schwarz sein
Ist das M340i-Emblem hinten immer in Cerium oder dann auch Schwarz wenn man die schwarzen Umfänge bestellt?
M19 : sorry, undeutlich ausgedrückt. Hatte die 370er ab Werk. Jetzt die 348er.
Oh also hatte die von meinem 440i F36 quasi auch 370mm ab Werk
Hattest du im F30 die Standard M Sportbremse 02NH oder da nachträglich die Performance verbaut?
Weil du schreibst du hattest die Größere im F30 und im G21 jetzt die Kleine.
Habe nur gesehen, dass die M Performance Bremse beim F-Modell vorne 370 und beim G-Modell jetzt 374mm hat.
Welchen Durchmesser hatte denn die F3X M Sportbremse mit 02NH, weißt du das noch?
Hatte erwartet dass das ähnlich wie bei der aktuellen beim G2X (348mm) war.
Verdammt, letztens erst das Prospekt vom F36 von 2018 weggeworfen.
Oh Schade, mit der war ich nämlich soweit zufrieden.
War die dann auch schon größer als M Bremse jetzt?
Verbessert oder verschlimmbessert?
Ich hatte im F36 440i (Bj. 2018) die 02NH Bremse für 700 EUR verbaut.
Das ist die gleiche gewesen wie jetzt die Standardbremse beim G20 M340i, korrekt?
Ich verabschiede mich auch aus dem Wartesaal! Am Wochenende habe ich meinen M340i , wie bestellt, übernommen und mit der Familie ein schönes Wochenende in München verbracht.
Das ist Mineralgrau, oder?
Gute Fahrt