Nein, ist nicht möglich.
Markus arbeitet an einer Variante mit Kabel zur Klappe, dann kann auch während der Fahrt gesteuert werden.
Dank dir für die schnelle Antwort!
Dann ist die ASR Klappensteuerung also aktuell die einzige die das kann?
Nein, ist nicht möglich.
Markus arbeitet an einer Variante mit Kabel zur Klappe, dann kann auch während der Fahrt gesteuert werden.
Dank dir für die schnelle Antwort!
Dann ist die ASR Klappensteuerung also aktuell die einzige die das kann?
Also ich bleibe dabei, die Klappe geht während der Fahrt NICHT auf oder zu. Erst im Stand kann man die Klappe verstellen.
Ich habe nun einige Seiten durchgelesen aber noch keine neue Info gesehen.
Ist es aktuell möglich, das PEEM auch während der Fahrt über FES zu steuern? Ist z.B auch das "dauerhafte" deaktivieren der Start Stop möglich?
Vielen Dank für die Info.
Hier mal ein kleines Feedback von mir.
Ich habe den Heck Diffusor bei DM-Autoteile Nachmittags bestellt und am nächsten morgen wurden dieser bereits zugestellt. Super schneller Service muss man sageb.
Die passgenauigkeit ist wirklich sehr gut meinte mein Mechaniker. Dafür dass das ganze nur 1/3 des OEM Preises kostet, Top Qualität. Ich bereue es leicht, dass ich Seitenschweller und Frontsplitter als OEM Teile gekauft habe.
Gude, habe mich aufgrund einer Testfahrt und einiger Erfahrungsberichte gegen die Federn entschieden und habe ein KW V3 gekauft
Mit Federn sei das beim M3 wohl nicht so das gelbe vom Ei und es hübbelt immer noch etwas rum und fährt nicht ganz harmonisch.. mit dem V3 ganz anders, das sind Welten zum Serienfahrwerk
Danke für die Info.
Wie ich aber der KW Seite entnehmen kann, gibt es die Gewindefedern nicht für den M340i. Muss ich wohl auch auf das V3 oder ähnliches zurückgreifen.
Die Gewindefedern habe ich auch gekauft für meine M3 Limo
Qualität ist halt KW kann man nichts sagen
Ist die Vorderachse Star oder auch verstellbar? Wie zufrieden bist du mit den Federn?
Hier nochmal mein - inzwischen auch vom TÜV abgenommenes - Setup mit ACS-Tieferlegungsfedern und rundum 15mm Spurplatten von H&R. Ich finde das so als optimalen Kompromiss zwischen Optik und Alltagstauglichkeit. Bei der Verschränkung hat sich übrigens gezeigt, dass hinten eine 15er Spurplatte gerade noch ausreichend Platz zur Karosserie bietet und alles darüber arg knapp würden dürfte.
Wie viel tiefer sind die ACS Federn? Auch 30 mm wie alle anderen?
Alles anzeigenDas scheint mir sowohl die Blende als auch der Mittelteil zu sein. -> wenn dem so sei, wäre das mega günstig. Es ist nur die Frage wie passgenau die ist. Bei meinen G20 330i hatte ich mit einer Billig Version keine guten Erfahrungen..
Habe hier einmal Bilder dazu gefunden in Schwarz für den M340
Rear apron trimpanel - G20 - Gloss Black ING20IGB (schmiedmann.de)
Die Carbon Variante für G20 mit 2 Endrohren konnte ich aber auch mit Bildern finden: -> ist aber leider nicht die M340i Version.
Rear apron trimpanel -Motorsport I- Gloss-Black/ carbon look ING2021MOT1CL (schmiedmann.com)
Preistechnisch wäre das natürlich sehr attraktiv...
Alles anzeigen
Ich hab da auch etwas gebraucht, aber du brauchst einmal die Blende und dann einmal das Innenteil.
Du hast oben jedoch die Blende für die Modelle mit 2 Endrohren genommen, jedoch nicht den M340i.Ich hab die einmal die richtigen Teile rausgesucht.
Für die Blende habe ich dir auch noch ein Bild dabei getan, dann erkennst du auch direkt wieso es 2 Teile sind.
Bild - Blende
Leebmann - Mittelteil Glanz
Bild - Mittelteil Glanz
Das Mittelteil gäbe es auch in Carbon, kostet aber auch eine Stange Geld. Hier trotzdem mal die Links:
Leebmann - Mittelteil Carbon
Ich bin auch schon lange auf der Suche und habe mich gewundert, wieso es für den M340 keinen Diffusor gibt.
Ich habe bei Schmiedmann das Teil gefunden. Handelt es sich hierbei um das Carbon Mitteil?
Wenn einer den Diffusor für einen M340i zu verkaufen hat, kann sich gerne per PN melden
Findet sie das Eibach ProKit mit Frontspoiler echt zu tief?
Geht es um den Alltag und Abstand zum Bordstein oä?
Hier M340i mit adaptiven M Fahrwerk, Eibach ProKit, 15mm Eibach Pro-Spacer pro Rad und M Performance Frontspoiler.
Höhe müsste ich mal messen.
Wenn ich die Bilder mal vergleiche, viel Höher sind die Eibach Federn nicht oder? Hier mal ein Bild mit den H&R Federn.
Danke für den Infos zu den Scheinwerfern.
Findet sie das Eibach ProKit mit Frontspoiler echt zu tief?
Geht es um den Alltag und Abstand zum Bordstein oä?
Hier M340i mit adaptiven M Fahrwerk, Eibach ProKit, 15mm Eibach Pro-Spacer pro Rad und M Performance Frontspoiler.
Höhe müsste ich mal messen.
Ich finde die H&R Federn zu tief von der Höhe zum Bordstein. Deine Kombination sieht perfekt aus, danke für den Tipp.
Wo bekommt man dein Tagfahrlicht her? Sehr schicker M340! Gute Arbeit.