Kurzes Update zur Info:
Die Kundenbetreuung hat das Thema nun zwei mal intern weitergeleitet und nach 8 Wochen meinen ausliefernden Händler (ohne Vorgabe einer Lösung) informiert das er sich bitte um mein Anliegen kümmern soll.Ich finde das Verhalten, in diesem Punkt, echt ein Armutszeugnis für den Support und den Hersteller. Korrigiert mich da aber gern wenn ich das zu Eng sehe...
Ich dachte ja erst erst liegt am fehlen der Teile auf dem Gesamtmarkt aber mittlerweile wird doch kein Wagen mehr mit dem "alten" Display ausgeliefert oder?
Bin ich denn hier der Einzige mit fehlender Touchfunktion im Display oder vermisst es sonst nur keiner?
Hallo, ich habe jetzt auch nach mehrmaligem Kontakt mit dem Kundenservice einen Anruf erhalten, dass sich die Niederlassung darum kümmern sollte als Vertreter von BMW. Ich werde mal wieder meinen Händler anschreiben, wenigstens habe ich einen Namen und Telefonnummer von dem Anrufer. Ich finde es aber auch mehr als Fragwürdig, dass die Nachrüstung hin und her geschoben wird, jetzt über 1 Jahr danach.
Hat zufällig jemand die offizielle BMW Nachricht, dass die Nachrüstung dann zu dem vergünstigten Preis von ca. 500 euro nachgeholt wird?