Fahre im Winter die 796 M Felge in Schwarz mit Mischbereifung. Passt super zum Fahrzeug, optisch wie fahrdynamisch, und ist sehr pflegeleicht.
Beiträge von Softi
-
-
Das Problem sehe ich tatsächlich eher bei den zweiten Besitzern. Die dürfen das die Kosten selbst trage
Ich bin Zweitbesitzer
-
Ist bei meinem auch bei ca. 65.000km genau so passiert. Wurde innerhalb von zwei Arbeitstagen behoben. Alle Kosten inklusive 330e Touring Leihwagen wurden von BMW übernommen.
-
Da geht immer noch was. Bin letztens bestimmt noch 10 km gefahren, ohne Restreichweite. Nach 0 kommen nur noch Striche
Hab neulich 60,28l getankt, Restreichweite 17km. Weiß nicht, ob ich das noch toppen möchte
-
Schönes Auto, aufgrund der Umstände (von privat, kein BMW Scheckheft, dadurch keine Aussicht auf Kulanz) wird der erzielbare Verkaufspreis eher beim DAT Schätzpreis bis vielleicht 35TEUR liegen. xDrive? Falls nein eher selten, vielleicht findet sich jemand, dem der Heckantrieb wichtig ist
-
Merino Tartufo mit Individual Pianolack Schwarz, Armaturenbrett Sensatec
-
Die offizielle Bezeichnung lautet Winterfreude Paket (9D7)
- Akustikverglasung
- BMW Displaykey
- Lenkradheizung
- Standheizung
Das galt zumindest bis zur Chipkrise
-
Ich würde nur den einen tauschen. Jeder noch so geringe Lenkeinschlag verursacht einen erheblich größeren Drehzahlunterschied.
-
Wurde heute auch zum Download angeboten und ist bereits auf dem iPhone.
Grüße Softi
-
Fürs Vorverlegen habe ich bei Abschluss meines Service Inklusive Vertrags mündlich die Auskunft 2000km bekommen. Schriftlich bekommen habe ich es nicht.
Nach hinten Verlegen ebenfalls Hörensagen von älteren Fahrzeugen (e91): 10% des Intervalls.
Verbindliche Aussagen hierzu wären natürlich super