BMW Winterkompletträder mit RDK, original BMW Felge Y-Speiche 380 in reflexsilber, Reifengröße 205/50R17 89V, Goodyear Ultragrip Performance2 (run on flat), Profiltiefe >7mm, Preis 730€ bei Abholung, Versand per Spedition gegen Kostenübernahme möglich.2021-12-20 13.50.02.jpg2021-12-20 13.50.11.jpg2021-12-20 13.50.06.jpg2021-12-20 13.50.21.jpg
Beiträge von tommi#44
-
-
Tja, die Hipster-Generation Z lässt grüßen. Sind halt schon mit dem Wischkästchen in der Pfote auf die Welt gekommen, da ist für profane Tasten kein Platz mehr. Aber es gibt ja auch noch die Sprachsteuerung. Hab ich einmal benutzt, bin ich wohl zu alt dafür. Irgendwie komm ich mir bescheuert vor mit nem Stück Technik zu reden. Aber was will man ja auch erwarten wenn schon in jeder Kaffeemaschine KI drinn sein muss. Daher stehe ich zu meiner Aussage sass nicht alles was technisch möglich ist auch sinnvoll ist.
-
… das ja…
-
hmmm, daswird nix. Wenn du jetzt sofort aus dem Stand die nächsten 10h mit 160km/h zurücklegst kommst du nicht auf die 2000km. Als nix mit freischalten in den ersten 10h wenn man die 2000km vorher einfahren möchte…
-
Da läuft mein innerer Monk auch regelmäßig Amok weil die Schriftart im Display und HUD für die Geschwindigkeit unterschiedlich ist.....
-
oder dem Otto Meier ist das schlichtweg egal, da er den Weg von zu Hause zum Aldi auch so findet. Und dann bekommt er halt irgendwann das Deutschland-Karten-Update OTA und alles ist wieder schick. Sollte er dann doch mal ins Ausland fahren und die Straßen dort sind nicht wie im BMW-Navi sind halt die Ausländer schuld, nichtmal Straßen bauen können die richtig…..
Den meiste Otto Meiers wird das update schlichtweg wumpe sein…..
-
Das ist mir schon klar, denn ich beschäftige mich beruflich u.a. mit Zahlungssystemen.
BMW möchte eben sparen. Aus ihrer Sicht auch nachvollziehbar, denn durch Sparen erzielt man auch höhere Gewinne. Ich schätze mal mindestens 80-90% der BMW Kunden reicht die Farbauswahl der Ambientebeleuchtung so wie sie ist……
Da gehör ich definitv dazu, hatte noch nie das Bedürfnis das zu ändern… Ich bin aber auch nicht Generation Z
-
Hatte die Funktion mit dem ID6 in meinem F22, hat sauber funktioniert. Im G26 jetzt hab ich die Funktion nirgends gefunden...
-
finde die Embleme jetzt auch nicht der Hit, stellt sich bei mir kein „will ich haben" Gefühl ein….
-
also in meinem Privatleasingvertrag ist ein Andienungsrecht zu Gunsten des LN eingetragen (also zu meinen Gunsten) nach welchem ich das Fahrzeug für den fest vereinbarten und niedergeschriebenen Preis übernehmen kann - oder halt zurückgeben. Das ein Restwert in einem Vertrag auf "ca. xxx€" festgelegt wird habe ich noch nie gesehen… Der Ablösebetrag ist dann für beide Seiten verbindlich, egal was die Marktlage hergibt. Sonst wäre der Passus im Vertrag ja witzlos…