Nein, weil das nicht übertragen werden kann im Datagramm.
Das Fahrzeug meldet seinen Status beim losfahren und beim abstellen.
Vielleicht wird es beim nächsten SP integriert.
so kommt irgendwann die schonmal dagewesene Fahrtenbuch-App wieder….
Nein, weil das nicht übertragen werden kann im Datagramm.
Das Fahrzeug meldet seinen Status beim losfahren und beim abstellen.
Vielleicht wird es beim nächsten SP integriert.
so kommt irgendwann die schonmal dagewesene Fahrtenbuch-App wieder….
Hätte man das nicht von Anfang an so lösen können? Andere Hersteller können das doch auch.
doch, aber man muss sich doch auch Raum für Verbesserung lassen….
hatte mal nen 530e als Leihwagen…. Alter, lieber nix zu Weihnachten. Bleischwer, derbe untermotorisiert, der Hybridmist kaum nutzbar und ein Verbrauch wie nen Ferrari…. nee, danke
Bei mir ist das so dass die letzte Einstellung bleibt. Also ich tippe auf Sport und dann nochmal um zu Sport + zu wechseln. Danach in einen anderen Fahrmodus und wenn ich dann wieder die Sporttaste drücke bin ich wieder in Sport+. So sollte das eigendlich sein
also bei meinem G26 mit Softwarestand 11/21…schlagmichtot ist das seit der ersten Stunde so, egal ob 40 Grad im Sommer oder -10 Grad im Winter….
wurde ja ausführlich erklärt wozu der Balken da sein soll, wenn man genau hinschaut sieht man auch dass die Zahlen darüber im kalten Zustand fehlen. Erstmal ne tolle Sache, warum dann aber nach ca. einer Minute Motorlauf wieder alles angezeigt wird macht keinen Sinn. Da ist ja weder das Kühlerasser im kleinen Kreislauf noch das Öl irgendwie warm. Also ich hätte schon erwartet dass die ausgeblendeten Teile des Drehzahlmessers erst deutlich später wieder angezeigt werden. Na ja, irgedein BMW Jungingenieur wird sich was dabei gedacht haben…
…. dann brauchst du die Funktion ja auch nicht mehr…. kein Führerschein- kein Auto- kein Fußweg….
schon richtig, aber wenn man ein sensibles Teil konstruktiv an eine so exponierte Stelle legt wo ein hochgeschleudertes Teil -was im normalen Fahrbetrieb jederzeit passieren kann- so einen Schaden anrichten kann sollte man das schon mal kritisch hinterfragen….. egal, abgehakt unter Erfahrung und hoffen das das der 6er im Lotto beim Pech war.