laut meinem „Freundlichen“ gibrs für den G26 nix neueres als 11/2021. Hab ich auch noch, tut was es soll……
Beiträge von tommi#44
-
-
ich meine das war im Kombiinstrument
-
ja, geht problemlos mit Bimmercode. Hatte das auch mal ne Weile, mein innerer Monk wollte die Tachoanzeige und Head-up auch gleich haben. Die fehlenden Fahrmodis sind eins, dass die Wassertemperatur anstatt der Öltemp angezeigt wird ist das andere. Alle anderen Anzeigen im Head-up bleiben gleich, habs dann auch wieder zurückgestellt…..
-
Ich würde gerne mal die Launch Control 10x hintereinander testen. 😛
…. ich übernehm dann noch die 10x von 200 auf 0 hintereinander…..
-
Bei meinem G26 ohne Standheizung sieht das dann so aus (Appversion 2.12.3):
D8C5B05D-4F67-4F76-AF85-BA2782D76436.png
Da er ja mangels Standheizung nicht heizen und mangels laufendem Motor nicht kühlen kann fliegen da halt graue Wellen zum Lüften durch das Auto.... irgendwie geil gemacht 🤪
-
Der Händler erzählt Stuss. Ich bin im November mit 07/2021 in die Werkstatt zur Programmierung des Steuergeräts im Rahmen einer BMW Maßnahme gefahren. Auf dem Weg zum 😊 wurde mir im Auto 07/2022 als RSU angeboten. Der 😊 hat mir dann im Rahmen der Maßnahme gleich 11/2022 installiert.
ist mit auch klar, aber solange alles so tut wie ich es erwarte und das Auto Spaß beim Fahren macht solls mir recht sein.... vieleicht kommt ja mal irgendwann was
-
Ich bin noch bei 07/2021 mit meinen bei EZ12/21
ich auch, gibt laut Händler auch nix neues…. mir mittlerweile Wumpe, alles was ich brauch funktioniert….
-
-
Nein, weil das nicht übertragen werden kann im Datagramm.
Das Fahrzeug meldet seinen Status beim losfahren und beim abstellen.
Vielleicht wird es beim nächsten SP integriert.
so kommt irgendwann die schonmal dagewesene Fahrtenbuch-App wieder….
-
Hätte man das nicht von Anfang an so lösen können? Andere Hersteller können das doch auch.
doch, aber man muss sich doch auch Raum für Verbesserung lassen….