ich fahre meinen derzeit mit 2,6 vorne und 2,9 hinten. Fahrprofil eher gemäsigt mit viel Autobahn und Landstraße….
Beiträge von tommi#44
-
-
ich wäre mit alternativer Batterien weil günstiger vorsichtig. Unter Umständen passen zu diesen Batterien dann die in den Steuergeräten hinterlegten Batteriemodelle (damit ist nicht der Hersteller und Typ gemeint, sonden Parameter wie Lade- und Entladekurven oder Ladeschlussspannungen) nicht mehr. Das könnte dann Folgeprobleme mit sich bringen die ich mir gar nicht vorstellen möchte……
-
so unterschiedlich kann Nitzerverhaltwn sein. Ich fahre seit ich meinen G26 M440i habe nur in Comfort, Sport ist mir zu hektisch im Alltag.
-
Original 17" BMW Winterräder, Goodyear Ultragrip Performance 2 in 205/50R17 Run on Flat auf Original BMW Y-Speichen Felge 380 mit Reifendrucksensoren. Profiltiefe 6mm an allen vier Reifen. Nur Abholung. Festpreis 450€
-
Yippieh, es geschehen noch Zeichen und Wunder…
-
Netter Frosch....
-
passt ziemlich genau zu meiner Einschätzung der letzten 1,5 Jahre damit. Da ist novch viel Luft nach oben…. Ich würde mir den DAP derzeit nicht mehr mitbestellen.
-
Heute mal etwas für die Optik getan. Spoilerlippe von CSR-Automotive montiert. Passt perfekt, hat ne ABE, montage war alleine in einer guten Stunde erledigt. Finde sieht dezent aus, nicht zu prollig….. und ja, waschen müsste ich das ganze Teil mal. Soll aber demnächst eh zum Keramikversiegeln.
-
Hab in meinen 440i aus BJ21 auch einen RaceChip verbaut, ist nicht VIN gebunden. Den RaceChip aus meinem alten Wohnmobil hab ich ins neue mitgenommen, konnte umprogrammiert werden und für kleines Geld gabs den passenden Kabelsatz dazu. Ich bin mit dem RaceChip-Zeug durchweg zufrieden. Aus meinem M240i / F22 hab ich noch me EVOX-Box, weis aber nicht ob die bei dir passen würde
-
Empfinde ich genauso, deshalb nutze ich des DAP fast nur im Stau auf der Autobahn. Dachte am Anfang, dass der DAP noch lernt und es dann zunehmend besser wird, ist aber gefühlt leider nicht so. Selbst auf Landstraßen ist das Ding zumindest bei mir nur bedingt zu gebrauchen.... Ist wohl wie alles bei BMW Stand der Technik