wenn ihr alles ausschließen wollt und das Risiko von defekten scheut: Langzeitmiete….. machen die großen Vermieter, da gibts zwar nicht alle Modelle in allen Wunschausstattungen, aber wenn halt was ist stellst den Hobel bei denen auf den Hof und nimmst was anderes. Bei den derzeitigen Finanzierungs- bzw. Leasinganageboten echt ne Option, zumal Versicherung, Steuer und Wartung ja auch mit abgedeckt sind. OK, es gehört einem halt nie was, aber das muss jeder mit sich selbst abmachen. Ich jedenfalls würde privat kein Auto mehr kaufen, weder neu noch gebraucht….
Beiträge von tommi#44
-
-
was ich mich frage ist wie BMW das bei der Produktion macht? Die Batterien werden ja auch nicht alle den selben Ladezustand beim Verbauen haben. Die Lieferanten werden die wohl vorgeladen anliefern, aber gleich sind die alle nicht. Da muss das BMS ja auch ne Möglichkeit finden damit umzugehen…
-
Meistens aber nur auf die Arbeitszeit, nicht auf Teile und Material
-
Hab hier im Raum Karlsruhe auch diverse Angebote fürs Keramikversiegeln bekommen, von 800 bis 2500€ alles dabei. Ob die Qualität sich dann wirklich im Preis wiederspiegelt weis ich nicht. Unser Wohnmobil hab ich letztes Jahr versiegeln lassen, waren 1800€ und ist Top...
-
vieleicht war der Parkplatz ja auch leer für
die ganzen Lastenradjogies... die nutzen Google
-
Mein Gott, was für ein Aufwand. Und muß ich als Endabnehmer die ganze Arbeit machen? Da ist es fast einfacher, unterwegs mal auszusteigen und jemanden nach dem Weg zu fragen. Und man lernt dazu noch neue Leute kennen.
echte Männer fragen nicht nach dem Weg, die fahren den Tank leer…..
-
Ja genau,
warum auch soll man sich an den Wünschen von Kunden orientieren?
Gruß vom Odenwaelder
wenn ein Herstellen danach gehen würde, allem gerecht zu werden würde er nie ein Produkt auf den Markt bekommen.
-
bei 3km zur Arbeit gehört dem gar kein Auto dafür, auch kein Vollstromer….
-
geht, ranfahren, durch die Seitenscheibe bezahlen, Fenster schnell wieder schließen
, vorfahren bis zur Förderstrecke, Motor an, Getriebe auf N, Auto-Hold aus und Scheibenwischer aus. Das gelegentliche Piepsen der Parkwarner gekonnt ignorieren, am Ende wieder ohne auf die Bremse zu stehen D einlegen und mit dem sauberen Auto davonfahren.
-
Ich nutze die leere Dose dieser Wrigley's 5 Gum
Die Beschriftung auf dem Deckel kann man abziehen, ringsum ist eine Folie die entfernt werden kann. Dann ist das Ding komplett schwarz und es passt einiges an Kleingeld rein. Passt zudem supper in den Becherhalter.
… auch ne Idee…
mit dem BMW-Ascher sieht das so aus:
Klappe ist groß genug zum reinfingern….