ja, ne massive Betonwand übersieht sie…
Beiträge von tommi#44
-
-
Vorwärts bremst nix beim kriechen, selbst ausprobiert (zum Glück ohne Schaden
). Rückwärts und seilich wirft er den Anker wenns zu eng wird.
-
bei mir fordert er auch nen 64GB Stick, bisher hats immer mit nem 32 GB funktioniert…. muss ich wohl shoppen gehen
-
Öltemperatur checken geht auch per Sprachbefehl: Hey BMW, wie hoch ist die Öltemperatur?
-
wird auch so angezeigt in Auto vor dem Start des updates. Muss man nur lesen...
-
Tiefgaragen, Bahnübergänge und so weiter waren kein Problem. Selbst kleinere "Feldwege" und unbefestigte Waldparkplätze waren kein wirkliches Problem. Aber wie geschrieben, ich hatte keine Tieferlegung verbaut. Trotzdem was das vorwärts einparken auf normalen Parkbuchten an der Straße problematisch. Rückwärts einparken wäre ne Lösung gewesen, das war mir aber auf Dauer zu blöd. Und vorwärts hats fast immer zumindest gestriffen vorne, meistens sogar heftig aufgesetzt. Selbst die Randsteine um die Parkbuchten bei den gängigen Discountern (Aldi, Lidl, Kaufland, Rewe,….) machten Probleme.
Von daher trotz endgeiler Optik leider für meinen Alltagsgebrauch nicht dauerhaft sinnvoll -leider
-
Mein G26 ist nicht tiefergelegt, hat nur das originale adaptive Fahrwerk. Verbaut hatte ich folgende Lippe: https://de.csr-shop.info/CSL668.html
Grund war dass es die einzige "günstige" war, die ne ABE mitbrachte. Qualitativ echt gut, hat super gepasst. Leider eben (für mich) nicht alltagstauglich….
-
Hab ich verbaut gehabt, optisch 1a. Leider für den alltäglichen Gebrauch nicht geeignet, bei jeder Parkbucht schrammst du an den Randsteinen entlang. Und wenn die mal etwas höher sind ist die Lippe irgendwann kaputt, wie bei mir. Daher jetzt wieder ohne....
-
Also ich hab das so gemacht, damit bekomm ich beim duchklicken der BC-Pages den Reifendruck und die Temperatur im FID angezeigt:
Reifendruckwidged FID:
- Headunit
- -> ExpertMode
- 3010
- M_Vehicle_SP2018_RUEKO
- -> aktiv setzen
-
Ist bei mir heute auch aufgepoppt, habs übertragen und eben installiert. Meldung in der MyApp kam, dass die Installation erfolgreich war. Mal gespannt wenn ich morgen losfahre, ob ich irgendwelche Änderungen bemerke