nee, der steht schon fertig im Schauraum beim Händler….
Bin sogar schonmal probegesessen
nee, der steht schon fertig im Schauraum beim Händler….
Bin sogar schonmal probegesessen
22.12. ist Abholung bei meinem Händler…. Weihnachten wird schön….
Danke….. würde mir den ja auch ins Wohnzimmer stellen, aber die Frau Gattin hat ja schon bei den Motorrädern ihr Veto eingelegt…. dabei brauchen die kaum Platz
Sodele…… der schwarze M440i xdrive Gran Coupé einmal in scharf mit allem ist meiner. Bleibt noch auf Wunsch meines Händlers bis Anfang / Mitte Dezember im Schauraum verschlossen und mit dem Hinweis „Anlecken verboten" stehen, dann hol ich ihn als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ab…… Vorfreude ist die schönste Freude….
Ah, wusste ich nicht dass das UFO erst seit der Woche ausgeliefert wird. Mein Verkäufer klärt gerade ab ob das Ding schon wieder aus dem Verkaufsraum darf. Dann ist er mein... Finde das Aussehen eigendlich sehr gefällig und die vier Türen stören mich jetzt auch nicht wirklich obwohl ich die nicht wirklich brauche. Ind die paar kg mehr reisens beim M440 auch nicht wirklich raus.
War heute nochmal bei meinem Händler, hat ein M440i xdrive Grand Coupe in Rabenschwarz dastehen. Meinte noch aus Witz, ich nem einfach den mit bis meiner kommt. Der hat wie mein bestellter auch alles drin, bin jetzt echt am Grübeln den zu nehmen und das bestellte Coupé zu stornieren…… Irgendwelche Erfahrungen mit dem Grand Coupé…..?
Ja, die Anzeige ändert sich. Zu jedem Monatsersten suchen die Verkaufsberater ihre Kunden auf und fotografieren deren Fahrzeuge. Das ist übrigens auch der Grund, warum die meisten Verkaufsberater zu jedem Monatsersten eine Dreiviertelstunde später zur Arbeit kommen. Diese Fotos schicken sie dann umgehend per Fax an BMW und von dort wird es dann über Röntgenstrahlen auf die Fahrzeuge verteilt. Spätestens zur Mittagszeit sollte es dann wieder passen mit der Anzeige. Ansonsten einfach noch mal bei Ihrem Verkaufsberater nachhaken ("nobody is perfect").
lagsam wirds komisch… zur AHK und Harman-Kardon sollte jetzt auch noch die elektrische Kofferraumbetätigung wegfallen . Hab dem guten dann klargemacht dass er die Kiste wann auch immer so wie in der Bestellung ausgeführt zu liefern hat oder gar nicht. Wenn ich Kompromisse eingehen möchte kauf ich mir nen Jahreswagen. War nicht ganz so entspannt wie sonst der Gutste
Hatte bisher auch nur das Harman-Kardon in meinem M540i und jetzt im M240i, von daher fehlt mir der Vergleich. AHK ist nicht ganz so wichtig, gibts für vernünftiges Geld auch zum Nachrüsten. Ist auch kein KO-Kriterium. Mein Händler klärt morgen nochmal die Verfügbarkeit mit und ohne den Kompromiss und ich werde da mal zum Probehören vorbeischauen.... Dann wird entschieden
Hatte auch gerade meinen Dealer am Telefon.... Wenn ich auf das Harman-Kardon und die AHK verzichte könnte ich das Fahrzeug dieses Jahr noch haben.... Wie ist denn der Unterschied zwischen HIFI-System und Harman-Kardon? Musikrichtung ist jetzt eher Metal als Oper.....