Beiträge von tommi#44
-
-
ich dachte dass die Apps immer komplett übertragen werden, es gibt dort keine inkrementalen updates…. mag mich aber täusce
-
Echt? Bei mir ist die App selber nur 290 MB, groß?
Das Update kam auch, aber halt nicht so groß.
hast recht, hate mich getäscht. 289,9MB… machts aber auch nicht viel besser
-
gab gestern auch für die Iphone-App ein update… schlappe 387MB groß…. Manchmal müsste den Softwareentwickern echt das Gehalt nach compilierten Codezeilen gekürzt werden…
-
… weil die Zurrösen mit Abstand über dem Boden sind und das Netz dann frei schwebend im Kofferraum hängt. Niedere Teile halten nicht und fliegen unterm Netz hin und her, auf das Netz kannste auch nur etwas schwerere Sachen stellen…. keine zufriedenstellende Lösung. Ich hatte im F22 auch ab Werk ein Netz welches in Ösen direkt im Kofferraumboden befestigt war, das war Referenzklasse. Für meinen G26 suche ich auch noch ne gute Lösung, da gibts nämlich nix……
-
Hm, also ich hab so nen billigen 750kg- ungebremst Anhänger. Da ist keine Antischlingerkupplung dran, aber eben ne Verschleisanzeige. Und genau darauf hat mich der TÜV-Mensch beim letzten Termin aufmerksam gemacht und dann im Gespräch auch gesagt, dass die Kugelköpfe nie geschmiert oder gefettet werden dürfen…..
-
Aus exakt dem gleichen Grund. Die Reibung bremst die Bewegungen und verhindert so rein mechanisch ein Aufschaukeln. Deshalb gibt es bei den Kupplungen an den Anhängern auch Verschleisanzeigen…. Da sind nämlich eine Art Reibbeläge drinn.
-
Bremsen löst keine Probleme, es schafft Probleme…..
-
Kugelköpfe von Zugvorrichtungen sollen nicht geschmiert werden, die Reibung ist da erwünscht….
-
also mit meinem IPhone 12 tuts nicht…… Die Bedienungsanleitung gibt darüber auch nichts her. Da das IPhone ja an der Fahrertür direkt an den Türgriff gehalten werden muss müsste das ja auch bei der Heckklappe so sein. Dann ist die Berührungslose Öffnunung der Heckklappe witzlos…..