Beiträge von tommi#44

Die Blöße werden sie sich nicht geben, eine Anzeige zu schaffen, welche eindrucksvoll die ganze Erbärmlichkeit des Lademanagements in Form von lächerlichen Werten darstellt. Da würden sich selbst ja Laien wie ich fragen warum meine Batterie ständig bei 63% oder weniger rumdödelt und ob da womöglich die Lichtmaschine spinnt. 😛

BTW: ich war heute seit 2 Jahren das erste mal wieder im Büro und habe sogar echte Kolleginnen und Kollegen gesehen und keine virtuellen. Die 70km im Sportmodus haben natürlich nix gebracht. Das RSU konnte immer noch nicht installiert werden. Dafür waren meine Aktivierungspunkte für die Fensterheber weg und kamen erst wieder nachdem ich die Headunit neu gestartet hatte. 👍 Junge, junge, die haben es echt im Griff. 🙈🙄😂

... die Aktivierungspunkte waren nicht weg... nur schlafen.... zum Batteriesparen :D

also meiner zeigt bei laufendem Motor und Stillstand "--".....

IMG_2009.jpg

.... und ja, die 330er Anzeige finde ich geil und besser da bei Landstaßentempo 100 die Nadel dann exakt waagerecht steht... dass er das Skalenende nie erreichen wird ist mir latte....

wenn er im Stilstand in Sport schaltet, dann losfährt und bei 2000U/min mit der Schaltwippe hochschaltet und damit in manuell ist schaltet das Getriebe doch nicht mehr automatisch, oder?