Beiträge von tommi#44
-
-
El. Busse gibts schon, bin die Tage hinter einem Bus der DB hergefahren. Hersteller ist BYD aus China….
-
Frage - wenn man schon komplett neu mit einem BMW fährt, bzw. ein neues Fahrzeug bekommt, warum ist es dann so "schwierig" für die einfachsten Basics zuerst mal in's "geheime Buch", also der Bedienungsanleitung zu schauen?
echte Männer lesen keine Bedienungsanleitungen…. wo kommen wir denn da hin? Und von einer weiblichen Navistimme lass ich mir schon zweimal nicht sagen wos langgeht, wär ja noch schöner….
-
ja, hatte auch die Hoffnung dass es im 4er noch mal einen schönen 8-Zylonker gibt….. na ja, jetzt ist es halt der 440 geworden….
-
… eben, dann kenn ich doch den Weg, dafür brauch ich dann kein Navi.
-
ich kenn dynamic pricing nur von der Tanke….
-
Die Blöße werden sie sich nicht geben, eine Anzeige zu schaffen, welche eindrucksvoll die ganze Erbärmlichkeit des Lademanagements in Form von lächerlichen Werten darstellt. Da würden sich selbst ja Laien wie ich fragen warum meine Batterie ständig bei 63% oder weniger rumdödelt und ob da womöglich die Lichtmaschine spinnt. 😛
BTW: ich war heute seit 2 Jahren das erste mal wieder im Büro und habe sogar echte Kolleginnen und Kollegen gesehen und keine virtuellen. Die 70km im Sportmodus haben natürlich nix gebracht. Das RSU konnte immer noch nicht installiert werden. Dafür waren meine Aktivierungspunkte für die Fensterheber weg und kamen erst wieder nachdem ich die Headunit neu gestartet hatte. 👍 Junge, junge, die haben es echt im Griff. 🙈🙄😂... die Aktivierungspunkte waren nicht weg... nur schlafen.... zum Batteriesparen
-
also meiner zeigt bei laufendem Motor und Stillstand "--".....
.... und ja, die 330er Anzeige finde ich geil und besser da bei Landstaßentempo 100 die Nadel dann exakt waagerecht steht... dass er das Skalenende nie erreichen wird ist mir latte....
-
die Pfeile gibts auch bei Navigation mit dem BMW- Navi, also da ist alles OK… gestern erst gesehen
-
Hab grad nochmal nachgesehen, bei meinem F22 hat ein LED-Frontscheinwerfer laut Unfallgutachten 1235€ gekostet, ein Rücklich dagegen nur 216€…..