Beiträge von SaMari_M340
-
-
Wann dürfte ich frühestens einen M3 Comp. bestellen um den Facelift in 2024 zu erwischen? Kann das jemand in etwa abschätzen?
Oder kann mein Häbdler das irgendwie timen?
Woher kommt die Info mit dem Facelift bzw. wie verlässlich ist die?
Und was soll sich ändern?
Nach aktuellem Stand könnte es im Frühjahr´24 losgehen. Die Info das ein LCI kommt ist gestzt, da wir aktuell Erlkönige draußen auf den Straßen haben.
Das M3 LCI Upgrade wird vermutlich zeitgleich mit dem 4er kommen. Keine Info aktuell zum M3T aber der wird vermutlich auch optisch angepasst.
Was bisher als sicher gilt:
- Neues Scheinwerfer-Innenleben (ähnlich X5) -> kein Heckleuchten-Upgrade. Vielleicht ja - so hoffe ich auf LCI II wobei hier viel auf den Innenraum bezogen ist.
- Neu gestaltete Frontschürze
- Weitere Optionen die wir noch nicht wissen.. Felgen, Innenraum, Farben?
--> M3 LCI Spied
-
-
Bestellt Ende August 2022
Hast du zufällig Infos zu den Standzeiten beim G21 nach der Produktion, also wie lange die Fahrzeuge aktuell stehen, bis sie von der Spedition abtransportiert werden.
Mein G21 ist wohl seit Anfang Juni gebaut und ist nach wie vor noch nicht ausgeliefert.
Schick mir gerne eine PN dann schau ich mir das mal an.
-
-
Sooo Freunde des Wartesaals, habe alles in meinem Postfach + Benachrichtigungen abgearbeitet.
Bin also wieder voll im Saft und up to date
Versuche wieder häufiger für EUCH da zu sein.
BTW: Lieferzeiten werden aktuell in manchen Baureihen wieder kürzer.. auf dem Weg zu Vor-Corona-Zeiten.
Euer
Status-Pabst
-
Zitat von rele92
Hab nach dem Urlaub meines Verkäufers in der NL heute auch mal wieder eine Info bekommen:
Steht nach wie vor mit Verschiebung auf Produktion KW44, Begründung war nur: "Na wird wohl an Individual liegen."
Hat sich nicht wirklich engagiert angehört... Da kannte ich von Audi leider was anderes. Naja, was will man machen...
Ja also ein wenig Wahrheit ist drinnen eine Individual Farbe bedeutet + 8- 10 Wochen zusätzlich nur für den Individual Umfang in dem Falle Lackierung..
Beides nur bedingt richtig.
Die Aussage Individual ist baureihenabhängig überholt. Hatte hierüber ein Gespräch mit einem MA aus BMW Individual.
Bsp. Es wird ein M3 mit SOWU Lack bestellt.
Produktionsplatz Dezember 2023
= Da es noch sehr viele Monate sind bis zum Bau des Fahrzeugs hat Individual hierfür keine Verzögerung, da bereits alles eingeplant werden kann.
Anders sieht es aus wenn die Quote im September wäre. Dort hätte Individual eine Verzögerung von 6-12 Wochen. Mittelwert die von CJ#22 genannten 8-10.
-
Btw. weil ich es gerade sehe gerade die haben die Individual Preise geändert, kostet jetzt wohl 4900 EUR und das immer beim 3er und 4er..
Das kann ich so bestätigen. (Seit 03/23 gelten die neuen Preise)
Hatte ich auch schon mal irgendwo hier im Forum kommentiert.
Kein Unterschied mehr zwischen Frozen und Normal
Ebenfalls keine 8TR mehr.. Somit keine Decodierung von Fahrerassistenzsystemen.
Wichtige Info nochmal an Alle: KEINE INDIVIDUALBESTELLUNGEN für 3er LIM möglich!! TOURING BLEIBT HIERVON UNBERÜHRT!
-
-
Leider ist es mir nicht mehr möglich neue Konversationen zu starten.
____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Skullz101 - Gibt es hier eine Möglichkeit, so dass ich unseren Mitgliedern weiter beim Warten helfen kann und diese Zeit vielleicht etwas erträglicher machen kann?
Evtl. einen Thread mit dem Thema veröffentlichen?
Freue mich auf Info.
Beste Grüße
SaMari