Da schau an…was fährt da vor mir?!
Könnte er das sein? Die Endrohr-Blenden lassen darauf schließen.
Das ist ganz klar ein G42 Versuchsträger.
Was auch immer sich darunter verbirgt. Es hat nichts mit dem G2x LCI zu tun.
Da schau an…was fährt da vor mir?!
Könnte er das sein? Die Endrohr-Blenden lassen darauf schließen.
Das ist ganz klar ein G42 Versuchsträger.
Was auch immer sich darunter verbirgt. Es hat nichts mit dem G2x LCI zu tun.
Ich ergänze das Thema mal kurz, wenn auch OT:
Die Steuerung des Sichtschutzrollos konnte man bereits bei dem BMW E46 in der Touringvariante durch doppeltes Klicken der Heckklappenbetätigung nach oben fahren lassen. Das war einfach zu handhaben und schon hatte man einen Komfortvorteil da nun eine bequeme Beladung erfolgen konnte.
Herunterziehen musste man das Rollo selbstständig.
Dort gab es auch sogar noch Schienen die nach oben gingen, damit man genug Platz hat und sich die Hose nicht dreckig gemacht hat, wenn man sich zu sehr hineinbeugen musste um das Rolle zu greifen, da aufgerollt.
Komfortabel? Also ich fummle mir da immer einen Wolf bis ich die richtige Stelle am Türgriff finde. 😛 Für mich taugt die Karte nur als Backup wenn ich mal in die Tiefgarage latsche und mal wieder meinen Schlüssel vergessen habe. Für solche Fälle habe ich die Karte in meinem Portemonnaie.
Es gibt nur eine einzige Position am Türgriff.. zielsicher und selbstbewusst genau die Mitte des Türgriffs anpeilen und schwupps schon öffnet der Wagen und zwar immer nur an der FAHRERTÜR
Du kannst es dir wahrscheinlich gar nicht vorstellen aber es soll leute geben die damit in den Urlaub fahren und am Strand ist so Karte 100x besser als ein Schlüssel.
Die Karte hat schon ihre Berechtigung und wird weiterhin sogar in überarbeitetem Design - war mal unglaublich hässlich - mitgegeben.
BTW: Wie ich schon mal erwähnt habe, der Preis für die Restriktion - Entfall berührungsloses Öffnen... - wird vergütet. Die SA Preise werden angepasst.
wann wird er offiztiell vorgestellt?
Ab Heute Mitternacht kannst du dir die Infos holen und morgen im Laufe des Tages - Uhrzeit unbekannt kommen die offiziellen INFOS.
Kann auch bereits kurz nach Mitternacht auf der BMW Presse Seite zu finden sein.
Hallo liebe Leute,
ich habe am Freitag meinen BMW bekommen und wollte checken auf welchem Softwarestand meiner ist, leider habe ich unter Car-> Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen das "Remotecontroll" nur kurz gesehen seit dem ist es weg.
Fehlt meinen Fahrzeug etwas? Kann ich wo anders checken welche Softwarestand ich aktuell aufgespielt habe?
Schick mir gerne eine PN dann schau ich für dich nach und übermittle dir den Softwarestand der I-Stufe.
Alles anzeigenNaja, zumindest Entfall Touch-Funktion auf dem I-Drive-Controller gibt es doch noch überall?
Ich selbst habe da nix von gehört, aber die Änderungen wg. Winterfreude habe ich auch erst mitgeteilt bekommen, nachdem ich selbst nachgefragt habe, ob mein Auto vielleicht deshalb irgendwo feststeckt, weil ich Winterfreude bestellt habe, aber der dazugehörige Display Key für den 340 nicht mehr im Konfigurator ist (das Paket auch nicht).
Aber auch da ist der Hersteller derjenige, der uns ahnungslos hält, denn meine Verkäuferin schrieb mir:
'Es kann aufgrund der Vielzahl an Änderungen sogar dazu kommen, dass wir von BMW die Info einer Produkt- und Preismaßnahme erst erhalten, wenn das Fahrzeug bereits fertig gebaut bei uns auf dem Hof angekommen ist.'
Echt arm von einem Premiumhersteller ...
Den Entfall der Touchfunktionalität iDrive gibt es nicht mehr auf G3x
Hier wurde seit Mai wieder auf normal umgestellt.
Die Aussage der VK ist leider nicht so ganz richtig.
Den Hersteller hier an den Pranger zu stellen und von der eigenen Unfähigkeit abzulenken ist absolut unprofessionell.
Die Händler haben weit vor dem Anlauf der PPM Zugriff auf die Inhalte & Anpassungen und sollten den KD proaktiv über Änderungen, wie Lackierungsentfall, Felgenwechsel, SA-Anpassungen uvm. informieren.
Wäre ja auch anderweitig gar nicht abbildbar.
Hab jetzt meine Auftragsbestätigung bekommen. Aber es steht kein voraussichtliches Lieferdatum drin
"Zum aktuellen Zeitpunkt liegt uns noch kein bestätigter Produktionstermin vom Werk vor"
Naja wird ja eh eine Anpassung noch kommen mit LCI
Korrekt. Aktuell gibt es leider 0 Quoten für den 3er.
Hoffen wir mal, dass mit dem LCI etwas mehr Bewegung rein kommt.
Was wie wo?
Wieso sollte die entfallen?
Ich hab den PAP und keine Restriktion bzgl. fehlender Frontkamera.
Jemand der gerne PAP gehabt hätte, bekommt die Kamera ja aufgrund des fehlenden PAP´s nicht.
Etwas unglücklich formuliert aber eine Restriktion innerhalb des PAP gibt es nicht.
Den PAP an sich selbst schon - wenige Modelle bekommen ihn.
Bei dir liegt es ja wie du sicher selbst schon mitbekommen hast am M-Fahrzeug.