Beiträge von SaMari_M340

Naja mein Auto steht zu 99% immer auf dem Grundstück mit Zaun und Tor von daher soll Sie aufschließen und Hupen wie Sie lustig ist :D

Der Sinn war auch eher der, dass wenn ich mal meinen Schlüssel oder so vergesse das Auto noch wer außer mit aufschließen kann, ob die App jetzt mehrfach geht ich meine schon, ich nutze meine eigene zwar nicht aber zumindest kam kein Hinweis als ich mich auf dem anderen Handy angemeldet hatte :/

So lange der selbe Account genutzt wird kann man sich auch auf einem 2. Handy anmelden. Absolut korrekt.

Das hinzufügen geht selbstverständlich nicht, wenn es ein anderer Account ist.

So wird im Prozess sofort der Wagen aus dem anderen Profil entfernt.

Der Digital Key ist unabhängig von der App.

Der Key wird in der Wallet abgelegt.

Worüber es allerdings keine Info gibt:

Nutzer 1 hat ein iPhone (NFC Fähig) Nutzer 2 hat ein freigegebenes Android Pixel 6

Kann der Key trz. geteilt werden? Zufällig schon jemand getestet?

Nach aktuellem Stand kann ich leider bestätigen, dass bei den M340x Modellen keine Farbwahl der M Sportbremse möglich ist.

Sobald das M Sportpaket Pro gewählt wird -> Rot

Wenn es nicht gewählt wird -> Blau

Ich hoffe die Wahl ändert sich wieder mit den neuen PPM´s zum Herbst.

Dort könnte solch eine Anpassung vorgenommen werden.

Wäre wünschenswert, genauso die Zwangsentkoppelung der Sitze und der Shadow Leuchten.

Das hab ich durchaus berücksichtigt. Wie gesagt, wir haben für knapp € 60.000 das Navi Business drin. Auf Grund der besseren Konstellation mit den Paketen, war das möglich. Und jetzt wäre ich bei € 66.000 ungefähr. Nett, dass Navi und Klima da Serie sind...

Habe meinen eben durchgespielt.. sind keine 2000€ Unterschied zu meiner damaligen Bestellung.

Ich habe nicht jedes Paket genommen weil es einfach für mich nicht rentabel war das ein oder andere Paket zu nehmen.

Brauche z. B. kein Glasdach.

Inwieweit der BMW Konfigurator das auch bei dir richtig macht, kann ich nicht beurteilen.

Habe das interne System genutzt.

Finde für LCI Überarbeitung mit OS8 vollkommen in Ordnung.

War ja schon immer so.

Zwischenzeitlich gab es aber die Änderung das dieser Entfall nur ohne Wireless Charging gilt.

Mit Wireless Charging war es wieder drin.

Deshalb hab ich ja auch erwähnt, wenn es die gleiche ist wie vor Monaten.

Bei mir ging damals null..

Zu einer Einschränkung bzw. kleinen Verbesserung ist mir nichts offizielles bekannt.

Finde hierzu auch nichts im System atm.

Nichtmal Wireless Charging.

Also war alles weg.

+++++ ACHTUNG -WICHTIGe INFOS - KONFIGURATOR FEHLERHAFT !! +++++

Bitte betrachtet die Preiserhöhung differenziert.

Wir müssen und dürfen nicht außer Acht lassen, dass es Anpassungen in der SE gegeben hat, die zuvor nicht im Pre-LCI umgesetzt war:

- Navigationssystem Serie

- Klima Serie

- PDC Serie (v+h)

uvm..

Ein paar Infos zu den Beiträgen in denen diskutiert worden ist..:

Bremssättel weiterhin in Blau wählbar

M Heckspoiler selbstverständlich weiterhin Serie bei M340x

Head Up in neuer Anzeige bereits im LCP enthalten.

kein Schalthebel mehr, kein Mineralgrau mehr.

Und laut Konfigurator gibt es das Sperrdifferential nicht mehr, meiner müßte ein LCI werden (Auslieferung Ende November), wie kommt man jetzt aus der Nummer raus?

HUD oder Farbe weg wäre das eine, aber ohne Sperrdiferential fehlt mir eine wichtige fahrdynamische Eigenschaft. Habe bereits Storno angefragt, bin mal auf die Reaktion gespannt.

Welchen G2x hast du denn bestellt?

Wenn es die gleiche Restriktion ist wie vor Monaten, dann ist es die gesamte Funktion inkl. Smartphone.

Ich selbst habe bei meinem den Entfall Digital Key und habe keine NFC Karte, keine Option im Handy und kein Symbol auf meiner Ablage und was ich natürlich auch nicht habe ist die 6NW. Also keine Anbindung an die Außenantenne weil im Oktober nicht verfügbar als meiner gebaut wurde.

Bei meinem nicht dabei. Dafür NFC.

Ich kann mit Handy das Auto aufschließen und auch starten. Das koppeln geht entsprechend wie bei BMW beschrieben mit beiden Schlüsseln.

Im Handschuhfach schon einmal geschaut? Andere versteckte Fächer?

Wenn die Karte nicht da ist, dann wird sie wohl verschlampt worden sein.

Kannst du beim AfterSales ja mal anfragen, wenn du gerne eine möchtest ob du eine bekommen kannst, weil bei Auslieferung nicht mitgegeben.

Achtung: Es darf nur 1 Karte im Umlauf sein. Lt. AfterSales. D.h. Es ist nicht möglich sich einer Ersatzkarte zu bestellen.