Alles anzeigenSandmännchen... alles klar. Komm mal von deinem hohen Roß runter und höre den Leuten mal richtig zu!
Wenn ich meine jetzige Ausstattung haben will, muss ich diverses zwangsweise wählen... somit komme ich auf 8-10k oben drauf für eine GLEICHWERTIGE Ausstattung. Buche ich das eine oder andere Paket nicht, wird es billiger aber ich habe keine GLEICHWERTIGE Ausstattung mehr.
Und keine Sorge, die Leute hier sind nicht zu doof um ihr eigenes Auto neu zu konfigurieren. Das kriegen wir grade so hin
Ist ganz toll für dich, dass du alle Kreuze setzt. Den Kram braucht aber nicht jeder und möchte daher vielleicht nicht alle Häkchen setzen!
Du solltest lieber lesen und nicht alles vermischen.. Der Post bezog sich auf eine andere Thematik. Der einzige der auf dem hohen Roß zu sitzen scheint bist wohl du wenn du hier Leute aktiv angehst.. - ohne weiteren Kommentar
Das ist ja auch alles korrekt und wurde in keinster Weise als FALSCH dargestellt. JEDOCH kann ich es nicht akzeptieren wenn hier alles auf das LCI geschoben wird.
Die Preiserhöhungen spielen hier über die letzten 2 Jahre (Grundpreise, SA´s) die Hauptrolle. Mir gefällt das auch nicht und ja der Unmut über die Preise die mittlerweile aufgerufen werden kann man selbstverständlich nachvollziehen. A la Firmenwagenfahrer mit Police XY.. der darf jetzt dann evtl. einen 320d statt 330d fahren. Weil Budgetgrenze gesprengt. Kann im individuellem Fall natürlich vermehrt so auftreten und das ist eher suboptimal. Vollstes Verständnis für jeglichen Ärger.
Den Vergleich zwischen der damaligen Konfi und der jetzigen ist vollkommen OK, jedoch nicht das LCI die Ursache, sondern wie beschrieben die Preiserhöhungen.
Hat auch NIEMAND behauptet..
Ja es ist wirklich ganz toll, solltest du auch mal probieren - passiert nichts Unglaublich..
Mit dem Vergleich habe ich wie ein paar andere hier nur zeigen wollen, dass bei nahezu Vollausstattung der Preis nicht exorbitant gestiegen ist.
Die von mir gewählte Formulierung war nicht ganz fehlerfrei.. habe das korrigiert. Jedoch ist diese Aussage mehr als unpassend. aber sei´s drum