Beiträge von SaMari_M340
-
-
Wie gesagt, an der Konfig schraub ich jetzt nimmer, die hat mich viele Nächte gekostet und ich hab lange hin & her überlegt.
Mir wurde gesagt, dass die Bauzeit gerade 8-10 Wochen dauert, was ich doch zügig finde.
Kann man das Auto irgendwie "tracken" in der Produktion? Ist mein erster Neuwagen, ich weiss nicht ob da sowas geht. Happy waiting den anderen
Du kannst und darfst dich gerne an mich wenden.. Auf deiner AB steht eine Order-Nr. mit dieser kann ich deinen BMW in den Systemen checken und dir den Status in der Produktion mitteilen.
-
Mal eine Frage an G20 und insb. G21 Besitzer zum Kilometerstand bei der Händler-Abholung:
Wie kann man kontrollieren, ob der BMW vor Abholung beim Händler bereits gefahren worden ist? Beispiel Probefahrten? Längere Wartungsfahrten?
Kann man das im Boardcomputer/ iDrive 8 nachschauen oder lässt sich der Boardcomputer vor Übergabe resetten?
Delted und skippie2 wie war es bei Euch - Ihr hattet doch kürzlich die Ausliefeung?
Du kannst dir die Kilometer "ab Werk" anzeigen lassen. Diese sind nie genullt und zeigen die tatsächliche Laufleistung an. Ebenfalls lässt sich hier der Verbrauch auf die gesamte Nutzungszeit von z. B. 3 Jahren anzeigen. Weißt du wie du hinkommst?
-
Alex144 sind leider bereits verkauft. Hatte gedacht ich hab hier auch schon die Info rein.
* kann geschlossen werden - oder kann ich das auch selbst?
-
Der BMW Sim-Reader ist nicht Bestandteil einer SA. eSim ist jetzt Serienausstattung ab LCI.
Es ist ein After-Sales Produkt für Leute, die Business Tarife haben die nicht kompatibel sind oder für o2 Kunden - hier generell nicht möglich egal ob Privat oder Business.
-
Hallo zusammen,
meine Goodyear Werksbereifung steht zum Verkauf.
Die Reifen haben noch ca. 6mm Restprofil und sind aktuell demontiert.
Abholung und Barzahlung vor Ort im LK München - Garching oder LK Freising.
Reifenangaben:
2x 225/40 R 19 93Y
2x 255/35 R 19 96Y
DOT: 2321 & 2721
* BMW
RSC
Preis: 280 €
Neu ca. 800€
Bei Interesse kann ich gerne Bilder zukommen lassen.
Kontaktaufnahme per PN erwünscht aber nicht zwingend notwendig.
Beste Grüße
SaMari
-
Kann nun auch Rückmeldung geben. Habe mich für die PS4S mit Stern - gekauft bei einem BMW autorisierten Händler, zwecks Verkauf im Sommer - entschieden.
Die Reifen sind einfach nur abartig gut, egal ob Regen, Nass oder wie jetzt bei 1° kaltnass. Meine Goodyear stehen somit zum Verkauf. Bei Interesse gerne in den von mir erstellen Thread im Verkaufsbereich schauen
-
-
Ich habe ja nur den 318i und das Ding schaltet dauernd rum, dann brummt es untertourig durch die Gegend oder ich muss aufs Gas drücken, dass was kommt.
Dann wiederum will ich auf der Autobahn einfach nur im 8 Gang fahren, gibt man zu viel Gas, fängt die Schalterei wieder an.
Im manuellen Modus ist es aber ganz ok - aber wohl mit eingeschränkter Traktion.
Wie kann es denn sein, dass bei dir eingeschränkte Traktion angezeigt wird. Was genau machst du um den manuellen Modus zu aktivieren? Das hört sich komisch an. Hast du OS8?
EDIT:
Habe das mittlerweile geprüft. Bei dem 320d den ich hier stehen hab, vorhin ausprobiert. Da geht nicht die DTC Kontrollleuchte an.
Ganz normal Sport oder Sport Individual
-
ich frage mal hier,....
gibt es eine Möglichkeit mit "Hausmitteln" (kein codieren o.ä.) das Sportprogramm immer ab Start verfügbar zu haben, statt Comfort?
Ist kein "Hausmittel" aber wieso nicht einfach bevor man startet direkt auf SPORT oder SPORT PLUS stellen? So hört er sich immer viel schöner an beim anlassen da gibts ordentlich Sound wenn man einen 40er hat. Ansonsten kannst du diesen Weg aber immer Nutzen. Bei mir passiert das mittlerweile Automatisch. Egal ob ich im M2 Mode in einem M oder in einem anderen Auto unterwegs bin. Ist schon Routine geworden