Brooklyn Grau ist doch auch ein Metallic und Nardograu dürfte ein Uni-Lack sein, oder?
Korrekt
Brooklyn Grau ist doch auch ein Metallic und Nardograu dürfte ein Uni-Lack sein, oder?
Korrekt
Leider ist bei mir keiner direkt in der Nähe aber in der BMW Welt steht wohl ein M4 CSL in der Farbe - den schau ich mir bei Gelegenheit mal an!
Auf dem X3 kannst du auch suchen, kam mit dem LCI beim G01/G02 als neue Farbe und wurde seitdem erweitert
Hast vielleicht eher ne Chance einen X3 zu finden als einen 4er, da es mehr X3 als 4er gibt. Wobei vielleicht die 4er eher auf das BG stehen als die X3´ler
Ähem bin kein Jurist aber mal drüber gelesen:
Direkt in dem Abschnitt:
„dies gilt nicht für Verträge über die Lieferung zusammengehörig verkaufter Sachen sowie für Versicherungsverträge;“
Siehste.. 4 Augen sehen immer mehr als 2
Gar nicht gesehen.. wobei ich glaube die haben jetzt nicht die schlechtesten Juristen.
Wird schon alles seine Richtigkeit haben.. für uns ist es blöd weil keiner weiß wie es nach den 2 Jahren weiter geht.. gibt es eine Lösung seitens BMW für die Kunden, müssen sie etwas zahlen, müssen sie es nicht.. alles Sachen die nicht klar kommuniziert werden
Naja regelmäßig hast du schon.. du nutzt Dienste damit Spotify läuft, RTTI wird auch ständig aktualisiert, wenn du den Dienst abrufst, rufst du die Daten die bereitgestellt werden ja irgendwie ab... dennoch nicht ganz zu durchschauen das ganze.
Leider fehlt mir hier die Kommunikation wie genau der Ablauf sein wird.
Keine Info, nichts. Das könnte man schon besser machen, damit der Kunde informiert ist.
Bin gespannt, wann es dazu eine Info gibt.
Rechtlich völlig falsch.
hoch spannend.. bin auf die Erläuterung gespannt. Hast du Jura studiert?
Das ganze ist auf das "Gesetz für faire Verbraucherverträge" bezogen.
Überlange Verträge gehören der Vergangenheit an. Seit dem 01.03 tritt die Regelung in Kraft und gilt nicht für bereits abgeschlossene (Altverträge).
Diese behalten weiterhin ihre Gültigkeit.