Finde bei mobile nur einen G20 mit HeadUp und kleinem Navi - und der hat die "Mid"-Instrumente.
Alle anderen mit kleinem Navi haben kein HeadUp und die Standard-Instrumente.
Die -ääääh- doch recht überschaubare Gruppe von genau einem Fahrzeug erfüllt zwar wohl keine wissenschaftlichen Ansprüche -hüstelhüstel- aber für mich reicht es .
Gehe davon aus, dass mein G20 mit kleinem Navi und ohne HeadUp NICHT die Mid-Instrumente bekommt.
Puuuh, Glück gehabt .
Wenn man dann unterstellt, dass sie Abbildungen im Konfigurator -mal wieder- nicht unbedingt korrekt sein müssen. wird ein Schuh draus und eines der letzten Rätsel unserer Zeit wäre gelöst....
Alles anzeigen
Alles sehr mysteriös... da ich auch "betroffen" bin, habe ich auch mal bei mobile geschaut und gezielt nach Live Cockpit Plus und HUD gesucht. Ich hab etliche gefunden und bei allen war das Mid Cockpit verbaut. Scheint also am HUD zu liegen und nicht am Businesspaket. Hier gibt es wohl einen Render-Fehler beim Konfigurator. Ich hab nämlich auch nach dieser Kombination bei mobile gesucht und da haben alle mit Businesspaket ohne HUD das "normale" Black-Panel Display.
Mich würde aber interessieren, wo der Unterschied zwischen den beiden ist was die Anzeigemöglichkeiten angeht. Im Gegensatz zum Live Cockpit Pro, wo es Tonnen an Informationen gibt, findet sich dazu im Netz null.
Über die Ästhetik der beiden halben Apfelringe lässt sich streiten, aber ich denke, das fällt im Fahrbetrieb nicht so sehr auf.