Könnte man nicht die Kamera vom PAP beim erbauen und hätte somit die 180 grad Sicht?
Beiträge von KJ2704
-
-
Gibt es denn mittlerweile eine Möglichkeit den Blickwinkel der Rückfahrkamera zu vegrößern?
Mich stört es, dass beim normalen Driving assistent die Rückfahrkamera keinen 180 grad blick hat
-
Auch wenns etwas OT ist, aber kannst du da mal ein Foto von machen? Ich hab auch PAP, aber dass er beim Einschlag etwas ändert oder so ein großer Weitwinkel ist mir noch nicht aufgefallen.
Du musst glaube ich wenn du im Rückwärtsgang bist nochmal die Kamerataste in der Mittelkonsole drücken.
-
Für das Smartphone gibt es Aufsätze die man über die Kamera klippst, damit man eine Weitwinkelkamera besitzt.
Hat da jemand Erfahrung
-
Ok, also dann sind wir am Anfang vom Thread
Gibt es eine Möglichkeit beim kleinen Parkassi eine 180 grad Ansicht hinzubekommen?
-
Sicher, dass die sich nicht nur beim großen Parkassi ändert? Bei mir ( Rückfahkamera mit Rückfahr- und Parkassisstent(ohne Plus)) bleibt die nämlich starr..
-
Hallo,
ich habe den kleinen Parkassistenten, also ohne 360 View. Meine Rückfahrkamera hat, wie ich finde, einen recht kleinen Filmwinkel.
Gerade beim rückwärts ausparken wäre eine 180 grad Sicht hilfreich. Gibt es da die Möglichkeit die bestehende Kamera durch eine Weitwinkligere zu ersetzen?
Bzw gibt es hier noch andere Möglichkeiten?
Danke
-
-
Hallo, habe vor die elektr. schwenkbare AHK nachzurüsten, würde die entsprechenden Bauteile gerne bei Leebmann24 bestellen. Kenne von früher, dass es einen Forumsrabatt bei anderen Foren gab. Ist das aktuell für den G21 auch möglich? Habe über die Forensuche nichts gefunden.. hat jemand einen Tipp für mich?danke
-
Hallo zusammen,
hat jemand Zugriff auf das Aftersales Assistance Portal?
Ich würde gerne wissen wie man die originale AHK nachrüstet, dazu führt Leebmann folgenden Hinweis:
Die EBA ist tagesaktuell aus dem Aftersales Assistance Portal (ASAP) auszudrucken und dem Kunden mitzugeben.
Kann ich darauf Zugreifen bzw kann mir jemand weiterhelfen?
Danke