Gestern die Auskunft bekommen, dass mein Fahrzeug im Status 155 mit KW49 steht. Keine Ahnung, welches Teil da fehlt. Aber er ist schonmal gebaut FIN hab ich auch schon bekommen. Es bleibt spannend!
Klingt gut Wann war die Bestellung?
Gestern die Auskunft bekommen, dass mein Fahrzeug im Status 155 mit KW49 steht. Keine Ahnung, welches Teil da fehlt. Aber er ist schonmal gebaut FIN hab ich auch schon bekommen. Es bleibt spannend!
Klingt gut Wann war die Bestellung?
Ich drück dir die Daumen mit Februar. Zum Glück keine AHK. Meine Bestellung aus Juli steht momentan auf März wegen der AHK.
Bei mir wird es auch deutlich länger dauern beim 330e aufgrund des adaptiven Abstandtempomats. Die wollten ihn mir vor kurzem streichen, wobei ich das nicht akzeptiere. Jetzt wird es ein paar Monate länger dauern.
Alles anzeigenIch kann mich total in dich reinversetzen.
Mir ging es vor 3 Monaten genauso - da war ich gefrustet dass bei mir DAP, HK sowie Digital Key entfallen ist.
Mein 330e ist Ziemlich Voll ausgestattet, was die Technik features angeht. Muss aber sagen dass ich aktuell nur HK wirklich vermisse.
Sollte ich den 330e länger behalten, werde ich da vllt noch ein wenig aufrüsten.
5DF nutze ich schon viel muss ich sagen - DAP vermisse ich nicht wirklich bisher.
Kann schon verstehen wenn man deshalb vom Kauf zurück tritt - kann bei Mercedes aber auch passieren schätze ich.
Brauchst du mit Stichtag ein neues Auto? Sonst wäre das Aufschieben vllt noch eine Möglichkeit? Nach meiner Produktion war HK auch kurzzeitig wieder verfügbar beim 330e
Ich bekomme erstmal noch ein GLC zum Überbrücken von meinem AG und werde dann wohl einfach warten, bis ich mir etwas "Vollständiges" konfigurieren kann. Ein 5er wäre auch schön aber der ist mir für München City zu groß.
Für den G21 330e xDrive ist er noch verfügbar im Konfigurator
Gerade die Nachricht bekommen, dass die (Aktive Geschwindigkeitsregelung 5DF) nicht mehr für meinen 330e lieferbar ist (bestellt Ende Sept 21). Überlege zu stornieren, nachdem ich eigentlich nix von dem "fancy" Zeug bekomme, dass ich gern hätte. Dafür sind 70k einfach zu viel. Die Überlegung wäre jetzt ein C300e der zwar länger dauert aber dann auch noch "neu" ist und nicht gleich vom Facelift abgelößt wird.
Ich hab meinen 330e Ende September noch mit Frontradar (Aktive Geschwindigkeitsregelung 5DF) bestellen können. Jetzt ist die aktive Geschwindigkeitsregelung auf jeden Fall nicht mehr im Konfigurator zu finden. Falls ich die Karre bekomme, hat er auf jeden Fall schon Seltenheitswert
Ja, für die Nicht-M-Performance-Modelle war das im Konfigurator gar nicht erst auswählbar. Scheinbar gab es noch einen Unterschied zwischen Limousine und Touring. Im Letzteren war es wohl länger verfügbar. Aber jetzt könnte man es aktuell sogar bei einer 318i Limo konfigurieren. Ob BMW dann auch liefert weiß man natürlich nicht.
Aktuell kann man H&K für den 330e M-Sport Lim. nicht auswählen - hätte ich sonst genommen.
Ansonsten ging meine Bestellung letzte Woche raus und ich warte aktuell auf die Auftragsbestätigung.
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei einen 330e M-Sport mit Laserlicht uvm zu bestellen.
Gibts dazu von euch Erfahrungen, wie lange sich das hinziehen kann?
Ich rechne mit min. vier Monaten eher fünf.
Danke euch!