Zunächst einmal möchte ich mich für die ganzen Rückmneldungen bedanken.
Es ist irgendwo schön zu lesen, aber auch natürlich in erster Linie dennoch traurig, dass andere in der selben Situation stecken wie ich (geteiltes Leid ist halbes Leid.....)
ich denke es liegt nicht ausschließlich an der Tatsache, dass ich ein "e" Modell also ein Hybrid-Modell bestellt habe..
Vielmehr spielt es eine Rolle - so kann ich es zumindest aus den Kommentaren herauslesen- wieviele verschiedene Sonderausstattungen man bei der Konfiguration ausgewählt hat....
je mehr man auswählt, desto anfälliger ist man für potentielle Verzögerungen, da dann die Wahrscheinlichkeit steigt, dass das eine oder andere Bauteil einfach fehlt.....
ich habe heute Morgen eine Anruf erhalten.... mein fünfter und hoffentlich letzter Abholtermin ist die KW 21... man kann es mir diesmal zu 90% gewährleisten.... mal schauen wie treffsicher diese 90% sein werden
Ich halte euch auf dem Laufenden..
eine schöne Woche!