Bin ich beruhigt. Dachte erst an ein Fehler jeglicher Art. Darum auch die Anmeldung hier ? ich danke dir und ja, echt ein geiles Auto. Bin auf dem Winter gespannt ? aber gute Winterreifen und Ketten zur Not im Kofferraum werden es schon meistern im Gebirge
Beiträge von Ko88
-
-
Auto habe ich mit 17000km geholt. Weis jetzt nicht wie von dem Vorbesitzer das Fahrverhalten war. Hatte den von Rügen geholt und er durfte gleich 600km nach Hause fahren. Verbrauch war top. Heute ist es mit bloß beim Tanken aufgefallen mit der Anzeige
-
Alles klar ? bin ich vorerst beruhigt.
-
Ja das auch, da war es aber eben nicht so extrem mit dem Kilometerverlust sage ich jetzt mal. Wie gesagt, ich bin 20m gefahren und es zeigte schon 1km Verlust an…und so ging es weiter
-
Alles klar, hatte vor 3 Wochen noch nen Benziner. Aufgrund der Entfernung zum Arbeitsplatz, habe ich logischerweise diesen feinen Diesel gekauft.
Erklärung macht Sinn und ich beobachte einfach mal.Danke dir erstmal
-
Grüßt euch, kurze Frage. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines G20 320d. Ich war vorhin tanken und habe ihn vollgemacht. Anzeige im Cockpit zeigte eine Reichweite von 900km. Ich bin losgefahren und die Anzeige machte nach ein paar Meter von km zu km runter. Aktuell steht die bei 851km obwohl ich grob nur 4km gefahren bin. Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Erklärung ?