War jetzt mit meinem G21 sowohl in den Niederlanden, als auch in Dänemark. Beim DAP wird in den Niederlanden die automatische Übernahme deaktiviert und in Dänemark die Vorfahrtswarnung.
Remote View kann ich leider nichts zu sagen, habe ich nicht verbaut.
Beiträge von SeStae93
-
-
Beim verriegeln werden sporadisch die Spiegel nicht angeklappt, die Alarmanlage nicht aktiviert, hin und wieder fährt auch das System nicht runter, sprich, alle Displays bleiben "on".
Klingt blöd, aber sind alle Türen richtig zu? Ich habe das gleiche Problem: Bei mir schließt die hintere rechte Türe sehr schwer, d.h. man muss die relativ feste zumachen, wenn das nicht geschieht, treten genau deine oben genannten Symptome auf...
-
3. beim Start wird mir IMMER die Rückbank rot markiert mit einem Anschnall-Symbol. Der
meinte, das sei normal, weil das System so vor jeder Fahrt die Besetzung auf den hinteren Plätzen checkt.
Das hatte ich mich auch schon einmal gewundert, aber wenn es normal sein soll - kein Ding
-
Das würde ich definitiv mal überprüfen lassen.
Bei mir hält alles bombenfest, sogar Lackschuhe die ich einfach drauf gestellt habe, sind nach 300 km immer noch an der selben Position.Stell einfach mal deine Handykamera auf den Boden deines Kofferraums und filme die Schienen, wenn du den Kofferraum schließt. Eigentlich sollte man dann sehen, dass die Gummimatten ein bisschen hochfahren.
Wenn das mit der Handykamera nicht ersichtlich ist, stell ein Glas mit Wasser auf die Schienen, das sollte sich dann ja, bei richtiger Funktion, auch bewegen. -
Moin zusammen,
bis vorgestern hatte ich mit der Software (2019-07) in meinem G21 überhaupt gar keine Probleme. Nun fängt es leider damit an, dass meine Handys (Firma & Privat) nicht mehr erkannt werden. Nachdem ich diese wieder neu eingerichtet habe hat es geklappt, bis zum nächsten Autostart. Mein Firmenhandy war zwar weiterhin verbunden, aber für mein Privates zeigte der BMW folgende Meldung an: "Es gab ein Problem, bitte richten Sie XXX neu ein." - habe ich auch gemacht. Heute morgen waren wieder beide Handys verschwunden.
Hat das jemand schon einmal gehabt?
Viele Grüße
Sebastian -
Also man kann den 330i Touring auch mit 5,6l/100km fahren... war ne Strecke von ca. 40km mit größtem Teil Autobahn. Ist aber jetzt nicht aussagekräftig.
Normal verbrauche ich 6-7l/100km, wenn ich halbwegs entspannt fahre (Autobahn ~130-140km/h) bei >180km/h fließen knappe 10l durch.
-
Alles was du da schreibst passt zu 100% auch zu meiner Meinung/meinem Empfinden.
Noch zum DAP: Den nutze ich meistens nur bei extrem leeren Autobahnen auf denen man frühzeitig auf die mittlere Spur gehen kann, falls im Horizont auf der rechten Spur ein LKW auftaucht oder halt nachts.
Gepäckraumpaket: Bin gestern nach FRA gefahren und habe einfach auf die Leisten meine Lackschuhe gestellt, die haben sich keinen Millimeter bewegt - finde das Gimmick echt genial! -
Schönes Auto!!
Mal eine Frage, woher sind die Kleiderbügel? -
Typo. Korrigiert
-
Hallo,weshalb dauert es 2000km bis das Fahrzeug schön ist? Geht es nur um die Gewöhnung, oder was sind die Gründe?
Vielen Dank für kurze Info!Der 330i muss 2000km eingefahren werden
Max. 160km/h und 4500r/min