Gibt es für diesen PUMA Fall ne Nummer o.ä.? Sorry, bin da total blauäugig...
Sprich ich kann zu einer Vertragswerkstatt hingehen und sagen, da gibt es nen PUMA-Fall und die machen das SW-Update gratis?
Beiträge von SeStae93
-
-
Habe auch „nur“ den Parking Assistant und muss ehrlich sagen, dass er eigentlich reicht. Einzig und allein in Parkhäusern würde ich mir die 3D-Sicht wünschen, um meine Felgen zu schützen. Notbremsassistent hat mir auch schon den Arsch gerettet...
-
Kam das Update OTA, oder bist Du zum Händler gefahren?
-
Das ist nun wirklich ein Problem, welches ausschließlich die M340i-Fahrer betrifft - und selbst da stört es die Wenigsten. Der M340i ist hier im Forum zwar gut vertreten, ist aber dennoch eher eine "Randmotorisierung".
Es betrifft auch die 30i Kunden, siehe anderen "Sound"-Thread.
Das ganze Thema ist ein relativ allgemeines, was die Motorisierungen angeht. Wenn man sich dann auch noch anschaut, welche Threads die aktivsten sind, merkt man, dass es doch schon einige betrifft und auch stört.
Ich bin z.B. auch einen G20 330i Probe gefahren und war vom Sound angetan, als ich dann meinen G21 330i abgeholt habe war ich, was die AGA angeht, enttäuscht. -
Mein
hat mir zu dem Thema „My Car is Born“ erzählt, dass das ganze zu einem gewissen Anstieg von Nachfragen geführt hat. Blieb mal der Status länger als gewöhnlich in einer Stufe stehen, gab es direkt Nachfragen. Imho finde ich das eh nicht nötig. Wenn das Auto fertig ist, steht es beim Händler, fertig aus, da brauche ich keine App die mir sagt, dass mein neues Auto gerade lackiert wird.
-
Bei mir werden auch rote Ampeln angezeigt.
Ganz lustig ist bei mir, wenn ich parallel zu einer Eisenbahnschiene fahre und dort ein rotes Signal für den Zug angeschlagen ist, denkt mein Auto ich würde eine rote Ampel überfahren... Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir dem autonomen Fahren noch Lichtjahre entfernt sind. Auf der Autobahn funktioniert alles ganz gut, sobald aber komplexere Situationen zu handhaben sind, stößt man an die Grenze des Systems. -
ich danke Euch sehr.
hätte das nie gefunden. Bestellliste geht über 3 Seiten und am Ende im Winterfreudepaket in der vorletzten Position 03KA Akustikverglasung ..
Kann man hier im Forum irgendwo seine Konfiguration posten? Ich habe Angst, dass der Verkäufer etwas vergessen hat. Eine Sache war schon die Gestensteuerung, die er nicht gefunden hat.
Poste sie doch einfach im Bestell- und Wartesaal
-
Dito, habe ich auch so bestellt, Lieferung aber erst in KW12
Meiner steht vor der Haustüre
-
Ich habe die Akustikverglasung in meinem G21 in Kombination mit H&K. War im Winterpaket dabei.
-
Ich hatte auch mal ein lustiges Problem mit dem Display Key.
Meiner hat sich irgendwann abgeschossen und konnte nicht mehr gestartet werden. Am nächsten Morgen war er wieder an und zeigte einen 5er BMW als Startbildschirm an.
Nach einem erneuten Neustart war wieder alles gut...