Gerne, den genauen Softwarestand habe ich gerade nicht genau im Kopf, müsste aber 03/2020.24 sein... Ich schaue bei Gelegenheit mal rein, bin momentan jedoch nicht so viel mit dem Auto unterwegs
Beiträge von SeStae93
-
-
Hab zwar nen 330i, jedoch habe ich seit gestern auch 03/2020 drauf - erwarte nicht zu viel...
-
Ja klar, meiner wurde mit 07/19 ausgeliefert, dort hat die Kastration auch schon stattgefunden.
Probegefahren bin ich den G20 Ende Juni, dort war alles super, abgeholt meinen G21 Mitte Oktober (gebaut aber im Monat September) mit 07/19.Ich bin bis heute mit 07/19 und wenig bis gar keinen Sound gefahren.
-
Ja... ich habe es heute aber auch nur von innen gehört. Vielleicht hört es sich von draußen auch anders an.
Ich werde bei Gelegenheit ein Sound-File machen.
-
Muss leider enttäuschen... Blubbern ist zwar leicht wieder da, aber sonst hat sich da nicht viel getan, leider.
-
Also bei mir hat er direkt von einem Software-Update geredet. Bin mal gespannt, bekomme ihn heute Nachmittag wieder, werde dann berichten!
-
So, ich habe heute meinen 330i beim Händler für das Update abgegeben.
In der PUMA-Maßnahme schreibt BMW die ganze Zeit vom "blubbern" - fand der Servicemitarbeiter sehr lustig -
Und das Gaspedal wirklich bis unten durchdrücken... Ansonsten schau mal im Drivers Guide, da steht das auch noch mal beschrieben.
Und du musst mind. 10km am Stück gefahren sein, um die LC nutzen zu können! -
Hast du den Schalthebel nach links gedrückt?
-
Das lustige bei der Lenkradheizung ist, dass sich jeder in meiner Familie darüber lustig gemacht hat. Mittlerweile nutzt sie jeder und findet sie toll