Sehr schön, nur das ich trotz der Release 19-11 diese Checkbox nicht habe.
Ich auch nicht... Und obwohl ich schon 20-03 habe...
Sehr schön, nur das ich trotz der Release 19-11 diese Checkbox nicht habe.
Ich auch nicht... Und obwohl ich schon 20-03 habe...
War bei mir ähnlich. Habe mir im Juni 2019 mal ein Angebot rechnen lassen für den G21 330i, im Anschluss fragte er mich, ob ich den 330i denn schon gefahren wäre und zack hatte ich ne Woche das Auto (natürlich als Limo).
Danach habe ich dann direkt ungesehen den G21 330i bestellt...
Genau, da gibt es den Punkt „Klimaregeln“ - dort kannst du das einstellen.
M340i 09/2019
Welche Farbe hast Du?
1. 330i G21 - Alpinweiß
2. EZ10/2019 und 16.000km
3. Bis jetzt nur 2mal in der Waschstraße, danach nur per Hand, da die Waschstraße mein Auto nicht zur Zufriedenheit säubert (viele Ecken sind nicht richtig sauber)
4. Keine Mängel
G3L müsste die Limos seimG3K der Touring -> ich hab einen Touring und ich hab G3K
Dann würde das passen - der G21 war von Anfang an "Beschnitten", von dem gab es ja nie eine laute Version, da er ja erst im Oktober ausgeliefert worden ist.
Apps, Klimatisierungsregeln oder so. Da wo auch für die Sitzheizung eingestellt werden kann
Genau, ansonsten kann ich auch nachher noch mal nachschauen, solltest du das nicht finden
Will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber meiner (G21 330i) ist auch im September produziert und wurde im Oktober mit 07/2019 ausgeliefert - der Sound ändert sich nicht wirklich doll mit 03/2020...
Wobei mir bei 03/2020 zwei neue Dinge aufgefallen sind:
- Gurtwarner kann jetzt für den Beifahrersitz und die Rückbank abgestellt werden
- "Regeln" können jetzt auch für die Lenkradheizung definiert werden
Über 100k für nen 3er...
Aber die Farbe sieht echt super aus!
Ich versuche es spätestens am WE zu machen! Trotz Corona nen vollen Terminkalender