Was momentan echt nicht schön ist, ist in den Niederlanden (zwischen 06:00 - 19:00 Uhr) mit DAP zu fahren. Das Limit von 100 km/h in dem obigen Zeitraum rafft das Auto nicht. An Auf- und Abfahrten wechselt er ständig zwischen 100 und der sonst dort geltenden Geschwindigkeitsbeschränkung. Abends nach 19 Uhr will das Auto immer bei den temporären 100 Schildern auf 100 abbremsen.
Beiträge von SeStae93
-
-
Die Farbe ist echt grandios! Glückwunsch zur Auswahl!
Beim G21 funktioniert bspw. die Öffnung der Heckklappe per Fußgeste bei weitem nicht so zuverlässig wie im F31.
Mein hat mir erklärt, dass man "kicken" muss und das funktioniert bei mir immer. Versuch mal dir vorzustellen, dass genau in der Mitte ein Ball liegt, den du wegkicken möchtest. Das sollte klappen.
-
Ich habe nicht gesagt, dass Tesla perfekt ist. Nur OTA Updates funktionieren bei denen ohne große Probleme. Naja egal, back to topic.
-
Tesla hatte keine 25 Jahre Zeit das zu perfektionieren und da klappt das einwandfrei
-
Wird hier nicht das Signal automatisch verstärkt, wenn du dein (egal was für ein) Smartphone in der Mittelarmlehne/Wireless Charging Fach hast?
-
Die Sitzbelüftung ist auch eine Sache, die mich massiv stört.
-
Ah verstehe, dachte ihr meint das Feature wäre schon von BMW "normal freigeschaltet"
-
Ich habe 03.2020 in meinem Auto drauf - der Ampelassistent ist noch nicht eingeführt.
-
War bei mir auch so. Was mir geholfen hat ist einfach die Einstellung, dass die Spiegel beim Abschließen einklappen, deaktivieren und wieder aktivieren. Seitdem klappt das wieder!
-
Baujahr laut VIN-Decoder 09/2019 und ausgeliefert 10/2019. Ist ein G21 330i.