@SeStae93 das hab ich mir auch gedacht, als ich das bild gesehen hab... an der stelle hab ich offensichtlich geschlammpt
Du wirst lachen, aber dafür habe ich immer einen Swiffer im Handschuhfach liegen
@SeStae93 das hab ich mir auch gedacht, als ich das bild gesehen hab... an der stelle hab ich offensichtlich geschlammpt
Du wirst lachen, aber dafür habe ich immer einen Swiffer im Handschuhfach liegen
Könntest ja auch mal wieder Staub wischen
Sehe ich auch so... ich denke man wird sich an das Design gewöhnen. Ich war anfangs auch nicht vom 3er begeistert & jetzt habe ich mir doch einen gekauft und finde ihn echt geil
Und noch mehr Bilder:
https://www.bimmertoday.de/202…ont-mit-mega-niere-vorab/
Octavia Blick
Wobei ich eh ein Fan davon bin das Aussehen nicht von irgendwelchen Katalogbildern auszumachen. Der 3er gefiel mir am Anfang von der Front auch nicht zu 100%, erst nachdem ich ihn live gesehen habe fand ich es super.
Bezweifle ich auch. Naja zur Not muss man zum Händler und sagen, dass irgendwas Software Probleme verursacht...
Aber es wäre echt schön endlich eine vernünftige Schildererkennung bei temporären Limits zu haben!
Außerdem wird im BMW 3er sowie in weiteren Modellreihen der Funktionsumfang des optionalen Driving Assistant Professional um die Aktive Navigationsführung und den Rettungsgassenassistenten ergänzt.
Dann hoffe ich mal auf ein funktionierendes OTA Update
Auf der bmwM Instagram Seite haben sie schon Bilder eines M550i veröffentlich - sieht top aus!
Gerade gesehen, hier gibt es einen live webcast der Premiere. Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Du kannst einem echt nur Leid tun... eigentlich sollte man das Auto der Schrottpresse zu fressen geben