Bei mir lagen zwischen Bestellung des 3ers im Mai und Auslieferung etwas mehr als 5 Monate nachdem mehrfach seitens des Werks verschoben wurde.
Beiträge von maffai
-
-
Also auf meiner AB stand (nach Anpassung der Ausstattung) 10/2021. Auto wurde auch im Oktober geliefert.
Angaben des Verkäufers waren i.d.R.
KW/M/J, also z.B. KW40/10/2021
Ich denke daher schon, dass eher April gemeint ist.
Ich drücke die Daumen dass es bei dir ggf die KW ist. Allerdings würde mich auch eine spätere Lieferung nicht wundern. Zwischen AB und Auslieferung lagen bei mir rd. 5,5 Monate da mehrmals verschoben wurde. Hängt aber natürlich stark von Modell+Ausstattung ab.
Gruß -
Bei mir geht die Warterei nun auch langsam zu Ende. Bestellt wurde ein 320e mit ein paar technischen Spielereien wie z. B. HUD, Abstandstempomat,HK usw.
Auftragsbestätigung Anfang Mai, Auslieferungstermin 2 mal verschoben und HK weggefallen. Rest blieb zum Glück. Auslieferung morgen. Verzögerung zum erstmalig genannten (unverbindlichen) Termin rd. 13-14 Wochen.
Ich glaube insgesamt war und ist es für die Niederlassungen derzeit schwer überhaupt irgendwie annähernd verlässliche Termine anzugeben.
Gruß -
Ist derzeit nicht buchbar.
-
Ich kann meinen G21 jetzt endlich am Montag abholen - hoffentlich mit allen Kameras. Ich habe auf der Rückbank immer eine Box für unseren Hund stehen.
Weiß einer von Euch wie tief die Sitzfläche der Rückbank ist?
Viele Grüße
Glückwunsch, ich habe Ende April bestellt und aktuell sagt der Händler es wird wohl voraussichtlich Oktober - allerdings ist das auch noch nicht sicher...